Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
- Offizieller Beitrag
Die grundsätzliche Problematik liegt mehr in der Tatsache das ich als Administrator niemanden ignorieren kann! Ich bin quasi gezwungen mir täglich dein Leid rein zuziehen....
Spaß bei Seite, du kannst hier sicherlich viel lernen! Auch was Cockpit Setting angeht gibt es hier einfach Jungs die auf einem anderen Niveau unterwegs sind. Frag sie einfach nach Rat und reagier nicht immer wie eine angepisste Prinzessin wenn du mal etwas Gegenwind bekommst...
-
- Offizieller Beitrag
-
ich will vllt. aber auch keine Tipps? Vielleicht weil ich so fliege wie ich mag? vllt. weils mir recht egal ist, ob ich jetzt genauso fliege wie die echte, oder so wie ichs will? egal jetzt.. ciao, musst mich nicht mehr ertragen stiller leser nur noch
-
- Offizieller Beitrag
-
Junge was ist mit dir! Ich hab nichts geschrieben und du ziehst mich hier in deine kinderscheiße mit rein. Jeder hier lacht dich aus und in anderen Foren passiert das gleiche und jetzt weinst du wieder und rennst weg wie im Kurier. Die anderen können am wenigstens für deine kindische Art. Ende.
-
Naja, Fakt ist, dass du mit der Einstellung "Schöne Screens, Cockpitsetup egal" einen Stereotyp Flusinutzer vertrittst, der in der Szene nicht gerade durch Beliebtheit auffällt.
-
könnten wir bitte back2topic und die Streitereien sein lassen? Den ganzen Unfug kann man auch via PN klären.
-
- Offizieller Beitrag
-
Istanbul + THY Traffic + 77W
-