Irgendwas is halt immer
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Mehr Tripöhl Bilder bitte! Wenn ich heut schon nicht fliegen kann, möcht ich zumindest Bilder sehen
-
obligatorisches Maik Bild
-
mehr davon !
-
okey..
kleiner Test in Madrid nach Vector AEC Korrektur
und direkt noch nen FSRecorder Test
aktuell dann HESH-EGKK-HESH fürs FlyIn heute in Ägypten
-
- Offizieller Beitrag
Zwischen fliegen und richtig fliegen liegen bei dir ja Welten, du solltest lieber mal "RTFM" betreiben um auch mal in den vollen Genuß der PMDG Flieger zu kommen.
-
Ich flieg so, wie ich will. Und jeder Flug (landung..) ist eine gute, wenn du nach Hause gehen kannst. Dabei bleibe ich, und direkt wieder nur so nen Shitstorm von dir. Les am besten mal das was ich im Malaysian Thread geschrieben habe, wird ja direkt ignoriert. Erbärmlich, wirklich..
achja, @Duesseldorf25 lach mich ruhig mit deinen Freunden im Kurier aus, das se mich hier 'fertig' machen, aber glaub mir, das juckt noch wenige r als wenn nen Sack Reis in China umfällt. -
- Offizieller Beitrag
Wenn du dich hier so unwohl fühlst dann lass es doch einfach bleiben.... Zwingt dich niemand hier zu schreiben. Und deine heulerei geht mir langsam auf die Nerven.
-
- Offizieller Beitrag
@Germania
Ich habe dir nur einen Rat gegeben, mehr nicht. Aber wer nicht will, der hat schon Will -
mhh, was denkst du wieso ich mich schon hier zurückgezogen habe? gibt da übrigens sowas wie 'ignorieren', nebenbei mal so...
und Maik, wenn du RTFM als 'Rat' ansiehst, in welcher Welt lebst du? servus Leute..
-