Eure Screenshots (P3D)

  • Sach mal Justin... Kannst du eigentlich noch was anderes in dem Forum hier beitragen außer nutzloses Gesülze über zwei Bilder in separaten Posts, Androhen von Petzen an M.G. oder Leute wegen

    anzufahren? Komm doch bitte mal wieder wenn dir was sinnvolles einfällt.

    Und btw, dein Sim sieht auch nicht besser aus ^^

    1- Kannst du eigentlich noch was anderes in dem Forum hier beitragen außer nutzloses Gesülze über zwei Bilder in separaten Posts,
    + Sorry, aber in den Foren wo ich bereits war zählte das als Doppelpost und war verboten.. sorry, wenns hier nicht so ist.

    2- Androhen von Petzen an M.G.
    + Dafuq?? So kam das rüber? Nahja, so war das nicht gemeint mit dem Post. War eher gemeint, wenn ihr Infos habt und Toto mal nicht da ist, kann auch ich es weiterleiten. Nicht als Petze ;)

    3- Leute wegen 'die Bearbeitung' anzufahren?
    + Macht ihr das nicht? Oder was? Alleine Punkt 4 widerlegt das..

    4- Und btw, dein Sim sieht auch nicht besser aus ^^
    + Wo behaupte ich das denn?

  • Naja, das ist doch kein Streichelzoo hier. Wenn Bilder nun mal eben nicht besonders gut aussehen oder komisch bearbeitet sind, was auch immer,
    ist doch eine objektive konstruktive Kritik angebracht. Die wäre in diesem Falle aber nicht "kotz, würg", sondern eher der Vorschlag es mal ohne ENB zu probieren.
    Ich finde persönlich auch, dass die 777 Bilder durch den ENB total komisch und irgendwie auch "schlecht" aussehen. Man sollte sich bei seinen Bildern schon
    ein wenig Mühe geben sie schön aussehen zu lassen, was ja die meisten auch tun. Fehlende Qualität bei der JPEG-Komprimierung oder komische Effekte sind da halt eher unschön.

    Aber das in dem Thread nur Jubelperser hocken die jedes einzelne Bild unabhängig von der Qualität in den Himmel loben, wäre doch ziemlich sinnfrei.

    God bless you. - Edward F. Limbong

  • Ich gebe zu, die Bilder mögen zwar nicht die besten sein, aber durch sowas bekomme ich halt Tipps wie man das Aussehen vom Flusi verbessern kann und äh btw. @Goof, du hast recht es sieht ohne ENB natürlicher aus, lag wahrscheinlich an den Austausch-Texturen die ich hatte.

  • enb grundsätzlich ist nicht verkehrt, nur nutzen viele dann überzogene settings und das noch in Kombination mit eh schon überschärften REX-Texturen, was dann je nach dem zu einem übertönten und überzeichneten bild führt.

    Daher halt der Tipp :D Ohne ENB siehts in der Regel doch etwas natürlicher aus. Ist aber auch geschmackssache!

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Man kann auch sehr schön an den Bildschirmeinstellungen selber schrauben um vernünftige Farben und Kontraste zu bekommen. Schlimmer als jetzt geht`s kaum, von den Performance - Einbußen mal ganz abgesehen.