UZB602 DME-TAS
TAS ma wieder, ich liebe den approach und die Strecken
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LPE2707 MAD-LIM
Constraints erzwingen
Die üblichen Energieprobleme bekämpfen beim steilen Anflug über die Anden auf Lima
UZB602 DME-TAS
TAS ma wieder, ich liebe den approach und die Strecken
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LPE2707 MAD-LIM
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Die üblichen Energieprobleme bekämpfen beim steilen Anflug über die Anden auf Lima
Einmal Rhodos und return bitte - los geht's in der Mutterstadt, heut nachmittag werden wir uns in Leipzsch wiederfinden. Push ist mit knapp 45 Minuten Delay erledigt, und ab die Post
Wie sie sehen...blablabla. Ist halt neblig
Wir verlassen auf 7000 Fuß die weiße Suppe...
und sagen zweieinhalb Stunden später Hallo Rhodos! VOR-Anflug auf die 07 - im Hintergrund sieht man auch schon Rhodos-Stadt
Nach einem megakurzen Turnaround in dem die Paxe förmlich aus- bzw. in den Flieger gescheucht wurden geht es nun nur noch 10 Minuten hinter Schedule zurück nach Leipzig
Sehr schön max erinnert mich an meinem letzten Urlaub auf Rhodos letztes Jahr
Wir waren 2012 auf Rhodos. Schon viel zu lange her. War wirklich ein toller Urlaub. Rhodos ist echt klasse.
TUI3PV | NUE-TFS | D-ATUF
Mir klebt die Tufftuff tatsächlich wie Schei...e am Schuh. Aber naja, ich hab vorher den Umlauf für schön befunden und wollte ihn deswegen fliegen, das Flugzeug seh ich eh fast nur von innen und da ist sie recht gut ausgestattet.
Los gehts mit moderatem Delay von 2h wegen Sceneryprobl... technischen Schwierigkeiten am Flugzeug natürlich und Kaffeetrinken bei den Elt... nem Slot aus Brüssel natürlich.
Pusher am Arbeit verrichtet haben tun:
Departure auf der DKB4M:
Cost Index 100 zwecks schneller sein macht sich bemerkbar:
Enroute hatte ich dann saftigen Gegenwind, trotz .80 selected war die schnellste GS knapp 420. Hat sich wie im Traktor angefühlt. Aber der Arrival entschädigt für einiges...
Established.
Das obligatorische Apron-Follow-Me, auch wenns eigentlich dank guter Karten und (auch in der Realität verdammt) leeren Apron recht überflüssig ist:
TUI7CY | TFS-NUE | D-ATUF
Soll schon Gäste gegeben haben die sich am Gate beschwert haben dass die Maschine so alt ist weil sie ja noch Hapag Lloyd draufstehen hat...
Las Palmas beim Departure:
Auf dem Rückflug war meine Flugzeit dann immerhin um 24 Minuten kürzer.
Aaaaaaaaaaaaaand it's (Strom) gone.
Soll schon Gäste gegeben haben die sich am Gate beschwert haben dass die Maschine so alt ist weil sie ja noch Hapag Lloyd draufstehen hat...
Hab ich live mit unserer D-AIRX (A321 LH-Retro) in HAM erlebt! "Kann ich auch den nächsten Flieger nehmen? Der Flieger ist ja steinalt, ich wusste gar nicht das Ihr die noch habt!" (Zitat: ein Vielflieger!)
AMS-DOH
36L Departure
Woher die Emirates-Treppe kommt weiß ich nicht
RUN-CDG
Es zieht sich... Und es zieht sich...