Eure Screenshots (P3D)

    • Offizieller Beitrag

    Einmal Rhodos und return bitte - los geht's in der Mutterstadt, heut nachmittag werden wir uns in Leipzsch wiederfinden. Push ist mit knapp 45 Minuten Delay erledigt, und ab die Post ^^

    g84462gn.jpg

    Wie sie sehen...blablabla. Ist halt neblig

    zr3rxtz2.jpg

    Wir verlassen auf 7000 Fuß die weiße Suppe...

    h73lffhz.jpg

    und sagen zweieinhalb Stunden später Hallo Rhodos! VOR-Anflug auf die 07 - im Hintergrund sieht man auch schon Rhodos-Stadt

    ohzyzqbh.jpg

    Nach einem megakurzen Turnaround in dem die Paxe förmlich aus- bzw. in den Flieger gescheucht wurden geht es nun nur noch 10 Minuten hinter Schedule zurück nach Leipzig

    ffv6zuxp.jpg

  • Wir waren 2012 auf Rhodos. Schon viel zu lange her. War wirklich ein toller Urlaub. Rhodos ist echt klasse.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • TUI3PV | NUE-TFS | D-ATUF

    Mir klebt die Tufftuff tatsächlich wie Schei...e am Schuh. Aber naja, ich hab vorher den Umlauf für schön befunden und wollte ihn deswegen fliegen, das Flugzeug seh ich eh fast nur von innen und da ist sie recht gut ausgestattet. :)

    Los gehts mit moderatem Delay von 2h wegen Sceneryprobl... technischen Schwierigkeiten am Flugzeug natürlich und Kaffeetrinken bei den Elt... nem Slot aus Brüssel natürlich.

    Pusher am Arbeit verrichtet haben tun:

    image4_zps67534af9.jpg

    Departure auf der DKB4M:

    image6_zpsc77a63c4.jpg

    Cost Index 100 zwecks schneller sein macht sich bemerkbar:

    image7_zpsbeb2eb23.jpg

    Enroute hatte ich dann saftigen Gegenwind, trotz .80 selected war die schnellste GS knapp 420. Hat sich wie im Traktor angefühlt. Aber der Arrival entschädigt für einiges...

    image16_zps03606134.jpg

    Established.

    image18_zps5d39fc1b.jpg

    Das obligatorische Apron-Follow-Me, auch wenns eigentlich dank guter Karten und (auch in der Realität verdammt) leeren Apron recht überflüssig ist:

    image22_zps4b8ef37a.jpg

    TUI7CY | TFS-NUE | D-ATUF

    Soll schon Gäste gegeben haben die sich am Gate beschwert haben dass die Maschine so alt ist weil sie ja noch Hapag Lloyd draufstehen hat...

    image24_zps3c897361.jpg

    Las Palmas beim Departure:

    image30_zpsfc3286b1.jpg

    Auf dem Rückflug war meine Flugzeit dann immerhin um 24 Minuten kürzer.

    image33_zpseea327e3.jpg

    Aaaaaaaaaaaaaand it's (Strom) gone.

    image34_zps4bc4a469.jpg

    Grüße, Robert

  • Soll schon Gäste gegeben haben die sich am Gate beschwert haben dass die Maschine so alt ist weil sie ja noch Hapag Lloyd draufstehen hat...

    :thumbup: Hab ich live mit unserer D-AIRX (A321 LH-Retro) in HAM erlebt! "Kann ich auch den nächsten Flieger nehmen? Der Flieger ist ja steinalt, ich wusste gar nicht das Ihr die noch habt!" (Zitat: ein Vielflieger!) :D:thumbup:

    BRGDS,
    Christian :kaffee:

    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Es zieht sich... Und es zieht sich... :D
    2014-4-26_11-5-50-30494zao.png

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen