Eure Screenshots (P3D)

  • Das Paint endlich mal ausgeführt.

    MAD-PMI


    Huuiii
    lemd-lepa_aea6021_2xmj08.jpg

    lemd-lepa_aea6021_4hak0v.jpg

    lemd-lepa_aea6021_55yjh7.jpg


    Ahh...und dann ausnahmsweise auf 24L reingeknattert.
    lemd-lepa_aea6021_7u0kkv.jpg

    lemd-lepa_aea6021_83wj1r.jpg

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • So, heute dann einmal MUC-XRY-MUC mit

    TUI73D | MUC-XRY | D-ATUF

    Naja, wieder die Tufftuff. Sieht immer noch besser aus als die -LK, aber immer noch werd ich kein Fan von der Maschine.

    image2_zps433f1e8a.jpg

    Macht ja auch nichts, wir sitzen drinne und sehen es nicht. Er hingegen schon, ihm gefällts offenbar auch nicht.

    image005_zpsdad779a2.jpg

    Climbout, recht diesig.

    image006_zps73e85f99.jpg

    image011_zps06ce56fd.jpg

    Über Spanien Creative-Flightpath-Bewirker:

    image013_zps702f2ee2.jpg

    Finalement.

    image014_zpsbe343c74.jpg

    Zwar vollkommen überflüssig, aber dennoch Pflicht:

    image016_zps7b829a11.jpg

    Hübsches Terminal, die Scenery gefällt mir.

    image017_zps6c2a724b.jpg

    TUI84Y | XRY-MUC | D-ATUF

    Guess the airport. (Such difficult)

    image020_zpsfb79ffd2.jpg

    Schlauchboot in sight.

    image026_zps6bde98f6.jpg

    Es folgte ein Wow-Erlebnis: EDDM_APP fragte mich, ob ich nach 26L oder 26R gelüsten würde. Ich hab mich, obwohl ich aus Süden kam, für die 26R entschieden wegen dem Rollout. Ziemlich im gleichen Moment hat ne DLA auf FR24 das exakt gleiche Manöver vollzogen. :D

    Und da simmer, Urlauber raus, aus die Maus.

    image028_zps318be118.jpg

    Grüße, Robert

  • Schlauchboot in sight.

    image026_zps6bde98f6.jpg

    Du meinst wohl eher: Müllkippe in sight! Aufgrund der Tatsache das das Ding auf der ehemaligen Müllkippe gebaut ist :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

  • 1ddx6a.jpg
    2a5yo7.jpg
    32fyds.jpg

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • TUI392 | MUC-AYT | D-AHFY

    So, heute dann immerhin auf dem 8ten TUIfly-Flug zum ersten Mal ne Maschine in normaler Lacke gehabt. :D

    Drücker am drücken tun:

    image002_zps1e109371.jpg

    Am departen:

    image005_zps2aa79296.jpg

    Interessante Wolkensituation heute in München...

    image007_zps0b823321.jpg

    Der Anflug in Antalya beinhaltet bei 18-Betrieb immer ne recht interessante Umgebung, da der Anflug durch eine etwas breitere Ebene geht, die von höheren Bergen umrandet wird. (Much Bildungsauftrag)

    image015_zps2b43a28c.jpg

    TUI415 | AYT-DUS | D-AHFY

    Celebi am handlen tun.

    image016_zpsacf9f567.jpg

    Much LCD-Screen. Die Sarg-Ecke macht sich auf FL380 bemerkbar, der Gegenwind leider auch.

    image024_zps7e777cf0.jpg

    Im Anflug hatte ich dann wieder ein sehr bezeichnendes "Düsseldorfer Erlebnis"... Schön nach dem METAR und laut FR24 korrekt auf der 23L reingeschrubbt, kam mir im 3NM Final ein Flugzeug im Departure auf der 05L entgegen. Kurze Zeit später fing mir dann sein Kollege, der nen Parallel Departure auf der 05R geplant hatte, an, auf UNICOM zu spammen, ich solle durchstarten, anhalten, abbrechen, was auch immer. Ich halt weitergeflogen (Aviate, Navigate, Communicate), außerdem war ich ja "richtig" (insofern ich das beurteilen mag). Naja, mental disregard und weiter den Approach, nach der Landung waren LHT1JB und BER731 offenbar nur wenig erfreut. Sogar so wenig, dass sie daraufhin anfingen, UNICOM vollzuspammen mit Privatnachrichten. Danke dabei an die Piloten, die die beiden zur Ordnung gebeten haben und an den SUP, der schlussendlich für Ordnung gesorgt hat. Halt die weniger schönen Seiten von IVAO.

    Alles dunkel, raus aus der Pocket Rocket.

    image031_zps76dda839.jpg

    Grüße, Robert