Nach einem tollen Empfang im Forum, gibt es direkt mal Bilder von mir.
AB712 from Düsseldorf Airport to Bari Airport.
Nach einem tollen Empfang im Forum, gibt es direkt mal Bilder von mir.
AB712 from Düsseldorf Airport to Bari Airport.
ausnahmsweise
Ist so selten und abwechslungsreich in PMI ne?
Ich hatte neulich in PMI 06L via ADX mit ner LUNIK Arrival gefiled - Seltenheitswert over 9000
So, heute dann einmal MUC-XRY-MUC mit
TUI73D | MUC-XRY | D-ATUF
Naja, wieder die Tufftuff. Sieht immer noch besser aus als die -LK, aber immer noch werd ich kein Fan von der Maschine.
Macht ja auch nichts, wir sitzen drinne und sehen es nicht. Er hingegen schon, ihm gefällts offenbar auch nicht.
Climbout, recht diesig.
Über Spanien Creative-Flightpath-Bewirker:
Finalement.
Zwar vollkommen überflüssig, aber dennoch Pflicht:
Hübsches Terminal, die Scenery gefällt mir.
TUI84Y | XRY-MUC | D-ATUF
Guess the airport. (Such difficult)
Schlauchboot in sight.
Es folgte ein Wow-Erlebnis: EDDM_APP fragte mich, ob ich nach 26L oder 26R gelüsten würde. Ich hab mich, obwohl ich aus Süden kam, für die 26R entschieden wegen dem Rollout. Ziemlich im gleichen Moment hat ne DLA auf FR24 das exakt gleiche Manöver vollzogen.
Und da simmer, Urlauber raus, aus die Maus.
Schlauchboot in sight.
Du meinst wohl eher: Müllkippe in sight! Aufgrund der Tatsache das das Ding auf der ehemaligen Müllkippe gebaut ist
TUI392 | MUC-AYT | D-AHFY
So, heute dann immerhin auf dem 8ten TUIfly-Flug zum ersten Mal ne Maschine in normaler Lacke gehabt.
Drücker am drücken tun:
Am departen:
Interessante Wolkensituation heute in München...
Der Anflug in Antalya beinhaltet bei 18-Betrieb immer ne recht interessante Umgebung, da der Anflug durch eine etwas breitere Ebene geht, die von höheren Bergen umrandet wird. (Much Bildungsauftrag)
TUI415 | AYT-DUS | D-AHFY
Celebi am handlen tun.
Much LCD-Screen. Die Sarg-Ecke macht sich auf FL380 bemerkbar, der Gegenwind leider auch.
Im Anflug hatte ich dann wieder ein sehr bezeichnendes "Düsseldorfer Erlebnis"... Schön nach dem METAR und laut FR24 korrekt auf der 23L reingeschrubbt, kam mir im 3NM Final ein Flugzeug im Departure auf der 05L entgegen. Kurze Zeit später fing mir dann sein Kollege, der nen Parallel Departure auf der 05R geplant hatte, an, auf UNICOM zu spammen, ich solle durchstarten, anhalten, abbrechen, was auch immer. Ich halt weitergeflogen (Aviate, Navigate, Communicate), außerdem war ich ja "richtig" (insofern ich das beurteilen mag). Naja, mental disregard und weiter den Approach, nach der Landung waren LHT1JB und BER731 offenbar nur wenig erfreut. Sogar so wenig, dass sie daraufhin anfingen, UNICOM vollzuspammen mit Privatnachrichten. Danke dabei an die Piloten, die die beiden zur Ordnung gebeten haben und an den SUP, der schlussendlich für Ordnung gesorgt hat. Halt die weniger schönen Seiten von IVAO.
Alles dunkel, raus aus der Pocket Rocket.
Volles Haus mit vollen Touris nach Bääärlin. 06R-Departures das erste mal im Jahr
Auf dem ILS25R gute 2 Stunden später