Mal was anderes THA955 in Oslo
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
- Offizieller Beitrag
Artur hast du nicht beim BRU RFE was gebucht?
-
Artur hast du nicht beim BRU RFE was gebucht?
Ja, Sherlock, ich kann die Flüge aber nicht warnehmen - danke an das Aerosoft/Dreamfactory Studio Team für diese "wundervolle" Scenery.
Und außerdem: warum kümmert's dich eigentlich so sehr, was andere machen?
-
- Offizieller Beitrag
Zufällig den ORD oder IAD Flug? Ja, weil es auch andere Leute gibt, die z.B. Interesse an diesem Flug gehabt haben. Und dann deinen Flug nicht wieder freizugeben, finde ich persönlich ziemlich unfair den Organisatoren gegebnüber, anscheinend wusstest du ja nicht seit 10 Minuten, dass du den Flug nicht fliegen kannst. Das finde ich schade und verärgert mich.
-
Traurig, wenn man bei dem Wetter nix besseres zu tun hat ...
-
- Offizieller Beitrag
Doch Mats, im Garten liegen. Vllt ist das bei dir mit deinen 83 Jahren vorbei gegangen, aber im 21 Jahrhundert es gibt so etwas wie Wlan und Ipad. Da muss man nicht vor dem PC hocken Aber danke für dein Senf.
-
Zufällig den ORD oder IAD Flug? Ja, weil es auch andere Leute gibt, die z.B. Interesse an diesem Flug gehabt haben. Und dann deinen Flug nicht wieder freizugeben, finde ich persönlich ziemlich unfair den Organisatoren gegebnüber, anscheinend wusstest du ja nicht seit 10 Minuten, dass du den Flug nicht fliegen kannst. Das finde ich schade und verärgert mich.
Ich habe die Organisatoren im Forum und auch vorher via Mail benachrichtigt, dass die Szenerie bei mir spinnt und ich den Flug deshalb nicht fliegen kann. Ob die das Booking gelöscht haben, weiß ich nicht - ist mir aber egal, weil ich meine Pflicht erfüllt habe. Außerdem soltlest DU der letzte sein, der hier verärgert sien sollte - ich verweise mit lieben Grüßen an das Anchorage RFE.
@DogStar ich habe was besseres vor... Mich zum Beispiel mit meiner besseren Hälfte treffen und endlich mal angrillen für dieses Jahr
-
Doch Mats, im Garten liegen. Vllt ist das bei dir mit deinen 83 Jahren vorbei gegangen, aber im 21 Jahrhundert es gibt so etwas wie Wlan und Ipad. Da muss man nicht vor dem PC hocken Aber danke für dein Senf.
Dass Deine Gedanken dabei allerdings um irgendwelche Unstimmigkeiten beim Pixel - Verschieben kreisen, finde ich trotzdem wenig erhebend
-
- Offizieller Beitrag
Zitatdass die Szenerie bei mir spinnt und ich den Flug deshalb nicht fliegen kann
Zitatmit meiner besseren Hälfte treffen und endlich mal angrillen für dieses Jahr
In diesem Sinne, schönes Wochenende!
-
München-Larnaca mit TUIFly
-