@Marvin
Wenn ich so nen FSX sehe (wo augenscheinlich die Hardware nicht reicht), tät ich nen FS9 mit höchsten Einstellungen bevorzugen ... das sieht besser aus, läuft flüssiger und Du hast weniger OOM`s ...
@Marvin
Wenn ich so nen FSX sehe (wo augenscheinlich die Hardware nicht reicht), tät ich nen FS9 mit höchsten Einstellungen bevorzugen ... das sieht besser aus, läuft flüssiger und Du hast weniger OOM`s ...
Er wird nicht freiwillig auf den FSX verzichten wollen, alleine schon wegen seiner 777
Zitat@Marvin
Meine Hardware reicht definitiv aus. Vielleicht kann mir einfach nur jemand verraten wie man was einstellen mhssm
Gesendet von meinem HTC One
Zitat@Marvin
Meine Hardware reicht definitiv aus. Vielleicht kann mir einfach nur jemand verraten wie man was einstellen muss.
Gesendet von meinem HTC One
@ PRAHA
Washington Bald kommt Denver... Zu geil die Szenerien von denen
oh ja Denver wird megacool, schon alleine wegen der Field elevation
Und auch deswegen, was die draus machen, alles mit Custom Elevations und PiPaPo