- Offizieller Beitrag
LAX
LAX
GE90: Die "X-Rays" fliegen bei uns aber eher selten noch Intercont. Wegen fehlender Business werden die eigentlich fast nur noch innerhalbt Europas ins Rennen geschickt :bw:
Aber sonst, geile Bilder
War leider das einzige Paint für den CLS Bus das einigermaßen nach Air Berlin ausschaut, alles andere kann man ja in die Tonne kloppen
Auf der Suche nach dem Jurassic Park Wasserfall
Letztes mal die alte Atlantaszenerie anfliegen - typische Wetterlage... Wir kommen aus PHL, der Welthauptstadt des Frischkäses
A/C change, Crewbus bringt uns auf die N173DZ auf F10 nach London
........................................................ auf dem F-concourse am 'neuen' internationalen Terminal
........................................................
Hat jemand Erfahrung mit UTE (USA) in Verbindung mit Fototapeten á la megascenery? Lassen sich die UTE-Lichter über die Textur legen oder geht nur "entweder oder"?
Nur entweder oder!
Wobei die meisten Megasceneries ja selber ganz nette Lichter mitbringen ... zumindest ab einer gewissen Flughöhe sehen die sowieso besser aus.
UK domestic 767 shuttle: London - Edinburgh - London
Rampe wartet noch auf uns... Dann Feierabend
Unglaublich, wieviel Leidenschaft der Kopf hinter UK2000 in seine Szenerien steckt - allein die Lichter
Am frühen Morgen der return-leg
Auf United aus Newark warten - man beachte die Schönheit der Rolls Royce Triebwerke
300nm sind schnell erflogen..
Londoner Morgennebel
Gleich bricht hier alles von den blocks
Und nu geht's zurück nach
Vom terminal 4 kommend müssen wir die 09R crossen
Toto landet
"Komm Chrize, mach mal nen sidestep von der 31R auf die 31L "
Who needs kai tak?
sehr sauber!
Touchkrach
Ich bin heute auch nach JFK geflogen.
Wir fliegen in den Long Island Sound hinein. Auf der linken Seite Long Island selbst, rechts in der Ferne New Haven, Connecticut.
ILS 22L...
Es fing schon wieder an zu piepsen. Haarscharf am OOM vorbei...
KF, da müssen wir rein. Unser Gate heißt B28.