Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Hmm, naja, der Fix behebt den Bug mit den gelöschten Performance-Daten nicht wirklich...
Uuund: Mich nervt der Bug dass du aufm ND vom F/O nicht den PLN-Mode machen kannst.
-
Hm joah, ich hab den FSX damals auch wieder runtergeschmissen nachdem die Level D nicht wollte Theoretisch kannst du dir einfach das captains' EHSI auf die CoPi-seite basteln, aber das ist ja dann auch nicht das wahre gell..
Örly Börd nach Denver, gate A20, warten auf push
Drei parallele runways in Sichtweite = traffic epicness! Delta arrival, Delta departure, Airtran lineup und Air China Cargo zur Rampe.
Daily businness
:wacko: Schön strukturiert
-
Hmm, naja, der Fix behebt den Bug mit den gelöschten Performance-Daten nicht wirklich...
Meinst du den Bug, dass die V-Speeds gelöscht werden nachdem die Triebwerke gestartet werden? Falls ja kann ich dir versichern, dass es da einen Fix gibt, der zumindest bei mir das Problem gelöst hat.
-
- Offizieller Beitrag
Abendflug mit der Cessna
Im Anflug auf Braunschweig
-
Schön RNAV jepengt
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
Ja hat ganz nett viel gekostet das Equipment in diese Cessna reinzubekommen
-
Meinst du den Bug, dass die V-Speeds gelöscht werden nachdem die Triebwerke gestartet werden? Falls ja kann ich dir versichern, dass es da einen Fix gibt, der zumindest bei mir das Problem gelöst hat.
Ja, den Fix kenne ich und habe ich auch, aber bei mir behebt er das Problem leider nicht. :wacko:
-
Hab da auch wieder mal bisschen was gesammelt
-
Feine Sache...
Auf welchem Flughafen rollt den der AB330 auf dem zweiten Bild?
-