Da denkt man sich nix böses und will die neue Tampa rebooted mal anfliegen, und dann sowas...
Beim zweiten Anlauf hats dann doch geklappt
weiter geht's mit der gleichen Flugnummer nach Denver
Da denkt man sich nix böses und will die neue Tampa rebooted mal anfliegen, und dann sowas...
Beim zweiten Anlauf hats dann doch geklappt
weiter geht's mit der gleichen Flugnummer nach Denver
Delta 763:
Wärst du mal bei VATSIM unterwegs nach DEN
Übrigens hübsche Fotos von der 757!
Oha Scheint sich ja echt zu lohnen, wenn man viel in den USA unterwegs ist...
Und danke!
Einmal über die Alpen bitte.... Von Salzburg nach Samedan
Im Inntal hängen die Wolken tief - wir fliegen drüber
Nach Innsbruck sollte es besser werden... Oder auch nicht Hart an der Grenze, aber geht noch ok.
Wunderschöne Aussicht auf die Schweizer Berge
Und dann im Final auf den höchst gelegenen Airport Europas (die Landegebühren liegen noch höher als der Airport selbst!)
Vom Flug von Samedan nach Locarno gibt es leider keine Bilder, man musste mit Italienischem ATC kämpfen, ich sag nur "Actually, we wanted to fly into the CTR of Locarno, not Lugano"
Also, hier aus Locarno raus und schon über der Wolkendecke, es geht nach Bern, schön über den Alpenhauptkamm
Hier auf netten 14.000 Fuß, querab von Eiger, Mönch, Jungfrau und noch mehr (noch höher und man kriegt schon Hypoxia )
In der Platzrunde für die 14 in Bern
Swiss Radar war ein bisschen beschäftigt, daher Missed Approach
Nu aber
Und geparkt
So Cessna-Tour zu Ende für heute Noch ein IFR-Leg nach Mannheim, wir verlassen Bern
Im Anflug auf Mannheim, schön Localizer 27 as Published
Und im Final, noch schnell über die Bundesstraße rüber
So sieht das ganze dann am Ende aus
KBOS - KPHL
:flugzeug:
BOS-PHL? Die Streckenkapazität der 77L ausschöpfen?
//
Morgendliche departure von Denvers 17R unter icing conditions..
Äusserst großzügiges catering für den 00:55-Sprung nach Orlando.
In line on Lima for 09L, vor uns eine Maschine der AirTran, von welcher Delta über Mutter SWA insgesamt 80(!) Boeing 717 pachtet und damit auch der größte Betreiber dieses Typs wird.
Deadhead zurück nach Atlanta, von hier gehts spätabends mit der N172DZ als DAL54 nach Lagos. Gute Auslastung auf beiden Klassen, streckentypisch viel Cargo und nötiges fuel auf dieser 5000nm Teichtranse bringen uns ans strukturelle MTOW.
Schöner überm Nordatlantik
Comonou... Cumulun... CB Untergrenze 2500' - ILS auf die 18R
Lagos, Blockzeit 12:01 :chill: Springen, stürzen, weg vom Flugzeug!
Und wenn alle schon im Wahn sind...
Deine Screenshots machen immer wieder Lust auf die LevelD... :krank Und dann denk ich immer wieder dran dass ich den 9er nicht mehr hab.