- Offizieller Beitrag
Schöne Screens Leute, aber jetzt mal her mit Emergencies etc!! Das soll doch so toll umgesetzt sein...
Schöne Screens Leute, aber jetzt mal her mit Emergencies etc!! Das soll doch so toll umgesetzt sein...
Cool, daraus kann man doch ein 2D basteln, wie bei der CS.
Skino: dann mal los, ich wäre dafür...leider hab ich keine Ahnung wie
Wir müssen die erstmal nach Normal Ops fliegen. Das ist schon Herausforderung genug
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat
Hups, ich bin irgendwo gegen gekommen
Paar Bilder von meiner OMDB - Platzrunde gestern Abend ... dank OC das erste Mal komplett flüssig ... ein Traum
und mal was Anderes als immer nur diese uninspirierte T7 ...
Hätte ich gewusst, dass Interesse an nem Emergency besteht hätt` ich einen produziert (hab da Erfahrung) ... obwohl sowas heutzutage total langweilig ist ... vielleicht beim nächsten Mal...
Starke Bilder!
Wenig Atmosphäre in Deinem FSX (fast muss ich wieder die Langoliers bemühen ) ... ich tät`s mal mit Austauschtexturen versuchen. Dann hätte zumindest der Himmel ne vernünftige Farbe und die Wolken wären schöner. (Gibt`s HDE nicht auch für den FSX ?). So würde mir das keinen Spass machen.
+1
Ich muss da auch leben um mich haben, ein AirPort ohne Flugverkehr geht bei mir garnicht!
Bin froh, das UT2 da einen guten Job macht.
Starke Bilder!
Danke! diese Szenerie ist wirklich unglaublich ... immer wieder überwältigend, was FT da abgeliefert hat ... schade, dass ich so ungern Langstrecke fliege und in der Gegend nix vergleichbares ist. So muss ich`s halt meistens doch bei Platzrunden belassen.