Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Zitat
VREF+5 ist eigentlich bei den meisten Airlines ein Standart Aufschlag.
Er erlaubt dir, Böen bis zu 10 Kts über dem stabilen Wind abzufangen,
darüber schlägt man den halben Böen Faktor auf. Bei einem Wind 230/10G25
würde man also VREF+7 fliegen.Steht das nicht sogar so im FCOM vonner 737? Vref + mindestens 5, egal welcher wind, allerdings allgemein den halben wind, also bsp: Wind auf der Nase mit 14 knoten -> Vref + 7 und dazu noch mal den ganzen böenfaktor also bsp wind auf der Nase mit 14G34 -> 34-14=20 / 2 = 10 -> Vref +7+10, allerdings maximal Vref +15, also bleibt man im letzten Fall bei Vref+15
-
-
- Offizieller Beitrag
Scenic departure out of SFO
-
bisschen was aus den letzten Flügen
Luftis approach in Wien
Taxi zum gate
Und dann privat von Korfu nach Nürnberg:)
-
- Offizieller Beitrag
Takeoff in JFK
Und kurz hinter Gander der Sunrise
-
Hast dein AA aus? Das sieht kantig aus.
Sorry lag an meinem Smartphone :)) -
- Offizieller Beitrag
Wollt gerade schon sagen Aber ja, AA ist an
-
- Offizieller Beitrag
LOC DME West in Innsbruck incl. Circling 26
Einmal rum
Über der Stadt auf den Final
Und landen
-
-