Landing @ TXL 08R
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Ich scheiß die heilige Wand an, das sieht ja RICHTIG gut aus!!
-
Und das nicht nur auf den Screens, glaub mir!
-
Heute ging es mit der "neuen" 767-300F von Fedex von Frankfurt nach Hong Kong.
Die Beladung läuft, um kurz vor 14 Uhr soll es losgehen.
Wir befinden uns bereits im Reiseflug auf unserem ersten Flightlevel 290, zwei weitere werden noch folgen...
Es wird dunkel und wieder hell...
Wunderbare Stimmung!
Der Anflug ist programmiert, ein ILS-Anflug auf RWY07R soll es werden.
Und "schon" sind wir da.
Nur noch wenige Meter, dann ist es geschafft.
Nach einer Flugzeit von 11 Stunden und 28 Minuten sind wir in Hong Kong angekommen. Feierabend!
-
- Offizieller Beitrag
Christian hatte nen V1-Cut mit Engine Fire, also stehen Robert und ich hier und warten Natürlich schön Spritsparend
-
- Offizieller Beitrag
Leaving Kruger Mp......wattweißich, FAKN halt
In Sansibar - Visual reineiern, erster Versuch
Flare vermasselt >>> Go-Around >>> Visual reineiern, zweiter Versuch
Dann beim Start in Richtung Dubai der schon eben von @MaxM: erwähnte V1-Cut nach Engine #1 Fire. Engine "on the fly" auf dem Taxiway getauscht >>> Take off, zweiter Versuch
Und während Rooooooobert hier einen wunderschönen Achterbahnstunt zu fliegen scheint (den IVAO-Servern sei Dank), kommt Max ganz vorschriftsmäßig mitSpiegel, Blinker(heute leider alles INOP an seiner BBJ ), Schulterblick von rechts auf den Airway gerauscht -
Condor nach Trondheim und Airberlin nach Antalya
FTX, UTX und FS global Ultimate sind schon was feines: Man beachte die Hügel um EDLP und den einzelnen Baum auf dem Kornfeld
Grade beim Climb aus Cincinnati nen sehr schniekes Wolkenbild in FL95
-
- Offizieller Beitrag
kommt Max ganz vorschriftsmäßig mit Spiegel, Blinker (heute leider alles INOP an seiner BBJ ), Schulterblick von rechts auf den Airway gerauscht
Sieht ja hübsch aus... Aber alles nach Vorschrift! Seperation hat gepasst, TCAS nicht genörgelt... passcht!Auch noch ein paar Bilderkes von mir:
Christian zieht Contrails
Aufwendiges Taxi-Out in
FIKNFAKNChristian verlässt FAKN ohne Feuer
TCU's über der Grenze zwischen Mosambique und Tansania
Visual RWY18 in Sansibar
3 BBJ's auf einmal sieht man hier wahrscheinlich auch nicht oft
-
- Offizieller Beitrag
Der Vollständigkeit halber noch den restlichen Tagesverlauf in Bildern
12-er Betrieb in Dubai!!! Mensch, das ich das noch erleben darf Einmal am Airport vorbei
Und dann schon im Finale Grande
Luftpeng zurück nach München noch eben passieren lassen
Und nachdem der Scheich ausgeladen wurde am VIP-Terminal werden wir nochmal rausgepusht und taxeln mit einem Engine rüber zum Hangar wo wir mal schnell nach der großen Zahl an Fehlern durchgecheckt werden
-
Ready 4 departure to Kobe
-