- Offizieller Beitrag
Hinein in die Nacht
Hinein in die Nacht
Helf mir ich steh aufm schlauch
Naja wie du immer bremst, auf einer Bahn wie DFW, AB2 full revers und wenn man den Speed Tape glauben kann, ist das schon eher "nicken"
Alex, "hilf mir", Imperativ, mit "i". :zunge:
Naja wie du immer bremst, auf einer Bahn wie DFW, AB2 full revers und wenn man den Speed Tape glauben kann, ist das schon eher "nicken"
Asooo Ne ich wollte halt net zu weit vom Terminal wegrollen, weil ich danach gleich zur Arbeit musste. (Langes taxi vermeiden ) Deswegen hab ich mit Topcat ausgerechnet, wie stark ich bremsen muss, dass ich an meinem Gate rauskomm (ca...) und das hat ganz gut geklappt
Alex, "hilf mir", Imperativ, mit "i". :zunge:
Aja um die Uhrzeit
Training in Raron mit der Dodosim 206. Gar nicht so einfach...
Kann man die Trainingsroute erkennen?
Auweia, was ein "Holding" ... da hab ich mich noch nie rangetraut, aber die Landmark krieg ich in die Luft.
Mal nach Graz reingehobelt :flugzeug:
Und wir sind heavy heavy "Tankering recommended" für läppische 97$ haarscharf am MLW vorbeigeschrammt
@MaxM:
Welches Tool zeigt dir denn die Flugroute mit Höhenwinden an? Was nutzt du? Sieht gar nicht mal so schlecht aus!
Oben einmal auf Layers und du kannst so ziemlich alles anzeigen lassen was du willst (auch Wetterradar usw.) und in den USA sind Karten in Hülle und Fülle vorhanden.