Eure Screenshots (P3D)

• Commander: Jap genau, das ist die Tinmouse ... :) Ein VC besitzt sie leider nicht, sonst hätte ich hiervon sicher auch ein oder zwei Bildchen gezeigt ;) Aber ich kann auch vom 2D-Panel gerne mal Bilder machen, wenn ich die Tage mal wieder mit ihr unterwegs sein sollte. ;)

Gern! ;)

Cheers!

• Commander: Jap genau, das ist die Tinmouse ... Ein VC besitzt sie leider nicht, sonst hätte ich hiervon sicher auch ein oder zwei Bildchen gezeigt Aber ich kann auch vom 2D-Panel gerne mal Bilder machen, wenn ich die Tage mal wieder mit ihr unterwegs sein sollte.

Jein. Zumindest für den FS9 gibt's jetzt die TinMouse mit VC. Hat ein Designer auf eigene Kappe gebastelt. Ich muss mal nach dem Link im Flightx Forum suchen ;)

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Okay das wusste ich nicht mit dem VC! Danke für den Hinweis, wäre echt sehr cool, wenn du das dann hier posten könntest. :)

Gruß Maxi

• Komischer Approach in Barcelona. Naja muss auch mal was spannedes geben, dank dem brasilianischem Kollegen. :D :D

brasiliano25pyu.jpg

Dann hab ich ein Swing Over gemacht und alle waren glücklich.  :ironie: 

parallelapproachacr5g.jpg

welcomefnqjy.jpg

MfG Daddl.

287110.png

• Okay das wusste ich nicht mit dem VC! Danke für den Hinweis, wäre echt sehr cool, wenn du das dann hier posten könntest. :)

Ich guck nach und pack den Link hier rein. Im Moment ist die Flightx Seite über die Wupper.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Tokyo-Tashkent mit der VP-BUA und dem geilen PW-sound :love:

Taxi zur 34L, ANA kommt grad von der Piste und was die Cathay da hinten macht frag ich mich auch
    uzb158rwy4iu4j.jpg

stratonyumb.jpg

Leaving Tokyo behind, wir drehen Richtung Norden und fliegen entlang der chinesischen Grenze
    tokyo9juq4.jpg

über Uzbekistan erwartet uns weniger prickelndes Wetter. In der nächsten Stunde sollen CBs über den Flughafen ziehen:
    ovctas98uix.jpg

Takeoff nach FRA nach Sonnenuntergang, die gewittrige Luft rüttelt uns ordentlich durch bei der departure. In der Entfernung die vorstädtischen Lichter der Orientmetropole :thumbup:
    uzb2311cfu5d.jpg

Landung in Frankfurt sechs Stunden später, 20 Minuten vor schedule
    uzbekfray6ukj.jpg