jo hab vergessen richtig zu beladen, bin einfach raus aus Nürnberg, als ichs gemerkt hab wars zu spät
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
16 Tonnen Remaining - 21 Tonnen Maximum Fuel = 5 Tonnen verbraucht für NUE-JSI ? Wie haste das denn geschafft?
-
Bin Business geflogen, mit nur ca. 2 Tonnen payload
-
Oki Doki
-
LAX Gestern Abend nach der Ankunft aus Lima...
ABX operated by DHL von LAX nach Mexico City
-
-
-
Moin...
Go home Schlafrhythmus, you're drunk :kaffe:Aeromexico fliegt ab Tijuana mit der 767-200 nach Tokyo. Eine meiner "muss ich mal im FS geflogen sein"-Strecken
Aufgrund der Nähe zur US-border gibt es spezielle departure procedures... Erstmal auf der mexikanischen Seite an Höhe gewinnen, bevor man gen Norden darf. Nach Möglichkeit nicht der magenta Linie folgen
Kurz vor Hermosa Beach, südlich von LAX. Hier wohnt der "erhöht gehobene Mittelstand"
LAX, busy as always...
-
Coole Sache.
Die "muss ich mal im FS gelogen sein"-Strecke steht bei mir noch aus - DXB-GIG mit EmiratesUnser Umlauf heute:
20MAY13 X32122 EDDN1015 LEPA1230 DATUC
20MAY13 X32519 LEPA1320 EDDK1545 DATUC
Déjà vu - zweimal die D-ATUC im Gate in Nürnberg...... und doppelt hält besser - zweimal beim Take-Off in Richtung Palma de Mallorca.
-
-