Wo biste denn mit der Mustang gestartet?! Sind nett aus....
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Das sieht nach Chemnitz-Jahnsdorf aus!
-
-
- Offizieller Beitrag
FS9, yeah, stark bleiben, nicht umsteigen, sonst wird der Gruppenzwang für mich noch höher!
-
'FS9, yeah, stark bleiben, nicht umsteigen, sonst wird der Gruppenzwang für mich noch höher!
Tja was willste machen... Student der zu faul ist zu jobben... da bleibt die Hardware aufm Stand von vorgestern und der FS9 auf der Platte. Außerdem funktioniert das Ding wunderbar und wird meinen Ansprüchen voll gerecht. Ein Wechsel ist nicht absehbar
-
Student der zu faul ist zu jobben...
Ohje Simon - das macht dich gerade sehr unsympatisch :D.
Schönes Bilder aber! Hab erst gedacht wäre der Xer..
-
Ich sollte vielleicht "während des Semesters" hinzufügen. Ich hab bisher jede Semesterferien durchgearbeitet und mir mein Geld verdient aber da hab ich dann keine Lust es für nen neuen PC auszugeben. Da gibts andere Dinge die ich mir "gönne".
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht nach Chemnitz-Jahnsdorf aus!
Sieht nicht nur so aus, ist auch so!
-
- Offizieller Beitrag
Knöpfchendrücker: Danke das du gelandet bist!
VFR von EDFM nach LOWI, erste Etappe nach Stuttgart
Außerplanmäßige Zwischenlandung, da waren so schwarze Striemen auf der Scheibe und dann ist der motor ausgegangen :wall:
-
Heute gings von Yekatarinburg nach Moskau-Vnukovo, den dritten internationale Flughafen Moskaus.
Catern für den 2,5 Stunden-Flug
Rolli Rolli
Enroute, 11600 Meter (wurde das westliche feet-System jetzt eingeführt oder nicht :wacko: )
Da fliegt man doch gerne zwischen
Alle STARs führen in einen airspace westlich des airports, denn sonst fliegt man voll in die "Schusslinie" der anderen beiden Flughäfen..
In einem weiten turn geht's auf den localizer
Final approach von Norden auf die 19
-