- Offizieller Beitrag
pfff wenn du mit ner GS 390 da durch bretterst, kommste entsprechend früh runter Du hättst den Speedvektor sehen solln ey
Hab dich auch lieb, man kann es nicht oft genug erwähnen
pfff wenn du mit ner GS 390 da durch bretterst, kommste entsprechend früh runter Du hättst den Speedvektor sehen solln ey
Hab dich auch lieb, man kann es nicht oft genug erwähnen
Jaaa nächstes mal kriegste erstmal 10 minuten holding da wirste dann stück für stück auf 5000 runtergezogen, und dnan gehts mit 200 IAS die Transition entlang höhö
Micha hat jetzt auch Metro Karte !
Ich weiß gar nicht was ihr wollt .. Das war ein 1A "three beer visual holding"
Och Mensch, ihr kriegt aber auch alles mit... Ich hab' inbound- und outbound-course vertauscht, deshalb bin ich südlich von euch allen gedreht.
Artur meinte noch so in der Skype-Konfi: "Das kriegt eh' keiner mit, wie du Holdings fliegst."
Jaja, diese Eulen
ZitatIch weiß gar nicht was ihr wollt .. Das war ein 1A "three beer visual holding"
Geil! :hail:
Artur meinte noch so in der Skype-Konfi: "Das kriegt eh' keiner mit, wie du Holdings fliegst."
Ich hab nur gesagt, dass der Approach dat eh nicht mitkriegt... Der Maik war ja direkt unter dir..
Ich habe nur auf meinem TCAS gesehen, dass einer falsch rum dreht und dann habe ich mal guckiert
haha Sieht gut aus
Maik Hast du eigenlich den Rollwiderstand beim Taxeln irgendwie modizfiziert...brauche 60% N1 um mal vorwärts zu kommen.
@:le_maestro:: hier nochmal ein offizielles Statment dazu aus dem Forum
ZitatNot all systems are modelled 1:1. There are some limitations we have with the sim due to the complexity of FSX. The 41% is where everyone is at idle on the ground with our Mustang.
Also war es schon so, wie ich mir das gedacht habe.