joooo
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
- Offizieller Beitrag
Maik Hast du eigenlich den Rollwiderstand beim Taxeln irgendwie modizfiziert...brauche 60% N1 um mal vorwärts zu kommen.
@le_maestro: also die N1 steht ja bei "idle" bereits bei 40% also wären die 60 % quasi 20%, aber warum der Idle Wert so hoch liegt keine Ahnung. -
Willkommen im Paradies!
Tobago -
Der heutige Flug führt uns von Berlin Tegel nach Pamla de Mallorca.
Die Flugsicherung hat uns gerade die 8R für den Start zugewiesen.
Wir Rollen zur Startbahn, mein Co Pilot Herr Müller geht gerade die Checkliste für den Start durch.
Die Zusammenarbeit macht mit Ihm wirklich Spaß, zudem sind wir auch privat gute Freunde.
Unser Wetter.
Wind aus 070/14KT Temp 1 Grad
Eben noch die LTU vorlassen und dann haben wir auch schon die Freigabe vom Tower für den Take Off
Los geht´s.
Wir drehen gerade in Nord Westlich raus mit einen letzen Blick auf Berlin.
Ich freue mich schon auf eine heiße Tasse Kaffee von den Mädels aus der Crew, die sehen heute besonders gut aus.
Das aktuelle Wetter in Palma 19 Grad na das ist doch was:-)
Addon´s REX OD PMDG German Airport Tegel UT2 GEX XClasss und Wetter AS2012
Gruß
Ben -
-
-
- Offizieller Beitrag
Inbound Goofpeng-controlled Nürnberg nach dem schlechtesten Vectoring der Menschheitsgeschichte Goof:
-
- Offizieller Beitrag
Heute Abend in Frankfurt beim German Offline Day
Tobi:
Samma Holdings bzw Karten lesen üben wir noch einmalMatze schön im Hold
Ich bin auch im TAU Hold
Und der Micha "hat keine Metro Karte" Made my day
Final 7R
Matze du bist am rauchen
Wat hast du geladen Junge?
-
Inbound Goofpeng-controlled Nürnberg nach dem schlechtesten Vectoring der Menschheitsgeschichte Goof:
pfff wenn du mit ner GS 390 da durch bretterst, kommste entsprechend früh runter Du hättst den Speedvektor sehen solln eyPS.. Ausserdem warste nur 1 minute ausgeleveled, bevor du aufs ils geflogen bist
-