Der warscheinlich wahnsinnigste 737 Umlauf, den ich je am Stück geflogen bin..
MUC-KEF-SEA-PAE
Letzte Landung für heute..
Feddich..
Der warscheinlich wahnsinnigste 737 Umlauf, den ich je am Stück geflogen bin..
MUC-KEF-SEA-PAE
Letzte Landung für heute..
Feddich..
Der warscheinlich wahnsinnigste 737 Umlauf, den ich je am Stück geflogen bin..
MUC-KEF-SEA-PAE
Letzte Landung für heute..
Feddich..
Ja das kann ich mir vorstellen nach 15std das heißt erstmal 2 Tage Crewrest
Wenn nicht sogar ne Woche... :gaehn: :kaffe:
Wenn nicht sogar ne Woche... :gaehn: :kaffe:
Nee nee das wäre ja :chill: (Arbeitsverweigerung)
Nee nee das wäre ja :chill: (Arbeitsverweigerung)
Was die Lufthansa kann, kann ich schon lange --> ver.di
Da müssen wir aber nochmal an der Treibstoffplanung arbeiten
Da müssen wir aber nochmal an der Treibstoffplanung arbeiten
Ich arbeite daran
Nutze jetzt diese Formel (Pax * 0,9) * (Distance) * 0,05926 = Fuel in kg und das Config Tool der Ifly im FSX.
Man muss das Config Tool vor dem Start des FSX ausführen, damit er die Daten ins Flugzeug übernimmt.
Wenn ich also direkt einen Rückflug machen möchte, dann sollte ich direkt mehr Fuel einplanen oder man muss den FSX neu starten.
Wie macht Ihr das mit der Ifly, gibt es noch einen anderen Weg?
Fliege gerade EDDL nach EFHK mal schauen, ob ich dort ankomme.
Pushback vom Gate in EDDL.
Gruß
Ben
Wieso hast n da im MCP eigentlich schon 35.000ft eingedreht - soweit ich weiß ist der Inital-Climb 5.000ft auf allen SIDs in Düsseldorf
Für die Beladung der Ifly kann ich dir nur wärmstens das Programm TOPCAT ans Herz legen
Wieso hast n da im MCP eigentlich schon 35.000ft eingedreht - soweit ich weiß ist der Inital-Climb 5.000ft auf allen SIDs in Düsseldorf
Warum sollte man ohne ATC einen Level Off in 5000ft machen? Mach ich auch nicht.