- Offizieller Beitrag
Goof:
Kannst du mir nochmal den Link zu den Fototexturen schicken?
Goof:
Kannst du mir nochmal den Link zu den Fototexturen schicken?
Darf ich mal kurz zwischen rein fragen, wie die Fotoszenerien auf einer SSD nachladen (so seid ihr als FSX ler sicherlich ausgerüstet) ... bleibt das scharf ?
Jupp, alles super! Wobei ich ehrlich gesagt auf der SSD (mangels Platz) nicht jede Fototapete installiert habe.
Also ich hab die photoscenerien (Vegas, LA, Frisco) auf meiner normalen harddrive, und innerhalb des LODs bleiben sie definitv scharf, in weiterer Entfernung werden sie etwas blurry, aber sieht immer noch besser aus, als default..
(PS, die texturen gibts für FSX und FS9 nur so am rande.. sind sehr empfehlenswert, leider keine nighttextures dabei...)
Goof: Du warst doch nicht zu hoch im Final? Die Threshold hast du bestimmt auf +- 50 ft gecrossed, also genau so wies sein sollte. Ich frag mich eher warum du Full Reverse reinhaust, wenn du doch die RWY erst recht spät vacaten willst?
Weil ich immer full reverse reinhaue, da denk ich nie drüber nach
Ok danke ... Fototapeten hab ich auch ne Menge ... nur bleiben sie auf meiner normalen HD ab ca. 200 kts leider nicht scharf ... vielleicht rüste ich ja mal in die Richtung nach ...
Weil ich immer full reverse reinhaue, da denk ich nie drüber nach
Na dann
Die TufTuf nach PMI