Ach ... FS2Crew überleg ich mir schon seit Jahren ... hab aber irgendwie Angst, dass das Teil mich nicht versteht (ich nuschel ziemlich) und der Flieger dann unkontrollierten Blödsinn veranstaltet. Aber vielleicht sollt ich`s einfach mal angehen ...
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Gugg dir mal die Videos von Maik in der PMDG X an, da kannste sehen wie genial das Funktioniert, ich habs für die IFLY, klappt tadellos!!
-
- Offizieller Beitrag
Ach ... FS2Crew überleg ich mir schon seit Jahren ... hab aber irgendwie Angst, dass das Teil mich nicht versteht (ich nuschel ziemlich) und der Flieger dann unkontrollierten Blödsinn veranstaltet. Aber vielleicht sollt ich`s einfach mal angehen ...
Nunja, du kannst ja zwischen Button und Voice Contol wählen. Ich habe die erste Variante und es macht echt Spaß. Besonders da FS2Crew die Switch-Position der iFly auslesen kann und der Co. somit immer die richtigen Einstellung vornimmt, auch wenn du manchmal schneller sein solltest. Und es ist irgendwie schön, wenn man beim beim Abflug das Knöpfedrücken dem Co. überlassen kann.
-
Wenn, dann würd ichs schon gern per Voice machen ... sonst muss ich ja den Co per Knopfdruck zum Knöpfchen drücken animieren ... oder ?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn, dann würd ichs schon gern per Voice machen ... sonst muss ich ja den Co per Knopfdruck zum Knöpfchen drücken animieren ... oder ?
Hehe, ja das stimmt, allerdings reichen zwei Knöpfe, die ich bei mir aufs Yoke gelegt habe.
-
- Offizieller Beitrag
Am Freitag wieder real, heute mal im Flusi. FMG478 nach NUE
Im G/A in NUE
-
Letzter Blick ins Cockpit nach einem kurzen Flug von DUS nach MUC.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist also die Anflugkarte für MUC? :ironie:
-
Hat es eigentlich jemand geschafft, die aus dem Cockpit zu entfernen ? die stört mich nämlich schon vom ersten Tag an ...
-
Das ist also die Anflugkarte für MUC? :ironie:
Hahaha
Na klar, das sind die neuen LIDOH Charts made in Taiwan... -