Jaja - richtiger Begriff war mir jetzt grad nicht eingefallen
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
- Offizieller Beitrag
Und falls das ein A330 sein soll haste ein 1a A320 Ccockpit verbaut
Mehr lässt ein Airbusherz momentan nicht zu Man muss leider mit dem arbeiten was man als Grundlage bekommt. Und ich fliege lieber mit dem neuen Layout / Displays, und dafür muss ich das wohl in kauf nehmen.Zitat"Master Lever" ... Machen beim Airbus ein bisschen mehr, als nur, Fuel ein-/abschalten
Hihi, ja habe die Engines beim Flusi Start nicht ordnungsgemäß runter gefahren. Hatte KUMI Delay eah -
- Offizieller Beitrag
Et voilà, ich bin endlich komplett fertig mit dem Cockpit und somit auch mit dem A333. Ich habe mich nun, hätte ich das ALLES vorher gewusst, hätte ich es vllt nicht getan ^^, die AirSimmer VC Texturen in und an das Wilco VC gepasst. Alle Nachttexturen selber gemalt und beleuchtet. Und noch ein paar nette Dinge hinzugefügt, FDE geändert u.a. "FBW" Feeling, Spirtverbrauch, Autopilot Verhalten und und und... Ich habe noch nie so viel Arbeit in einen Flieger gesteckt. Nun lass PMDG bitte nicht morgen die 777 releasen, sonst hab ich nichts davon
-
Super Arbeit Maik, wann wird es veröffentlicht???
Uwe
-
Falls es ein A330 mit TRENT von RR ist fehlt noch die passende Anzeige im upper ECAM Display :streichel: Wird nämlich EPR und nicht nach N1 geflogen
-
Lufti nach Kai Tak ausführen
-
Iiiiih unreal
-
Geh weg
(Okay, fassen wir zusammen... Falsche Uhrzeit, falsche Reg, falscher Airport... falsche Route.... ich sitz vor nem PC.. starre auf nen Bildschirm...egaaaaal )
-
-
Ruhe da drüben
-