Eure Screenshots (P3D)

• Offizieller Beitrag

Und falls das ein A330 sein soll haste ein 1a A320 Ccockpit verbaut :D

Mehr lässt ein Airbusherz momentan nicht zu ;) Man muss leider mit dem arbeiten was man als Grundlage bekommt. Und ich fliege lieber mit dem neuen Layout / Displays, und dafür muss ich das wohl in kauf nehmen. :)

Zitat

"Master Lever" ... Machen beim Airbus ein bisschen mehr, als nur, Fuel ein-/abschalten ;)

Hihi, ja habe die Engines beim Flusi Start nicht ordnungsgemäß runter gefahren. Hatte KUMI Delay eah :D

• Offizieller Beitrag

Et voilà, ich bin endlich komplett fertig mit dem Cockpit und somit auch mit dem A333. Ich habe mich nun, hätte ich das ALLES vorher gewusst, hätte ich es vllt nicht getan ^^, die AirSimmer VC Texturen in und an das Wilco VC gepasst. Alle Nachttexturen selber gemalt und beleuchtet. Und noch ein paar nette Dinge hinzugefügt, FDE geändert u.a. "FBW" Feeling, Spirtverbrauch, Autopilot Verhalten und und und... Ich habe noch nie so viel Arbeit in einen Flieger gesteckt. Nun lass PMDG bitte nicht morgen die 777 releasen, sonst hab ich nichts davon :D
    1twj2j.jpg

• Lufti nach Kai Tak ausführen :)

1mheej.jpg

2m4d20.jpg

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Geh weg :D

(Okay, fassen wir zusammen... Falsche Uhrzeit, falsche Reg, falscher Airport... falsche Route.... ich sitz vor nem PC.. starre auf nen Bildschirm...egaaaaal :D )

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Lufti Suchti nach Kai Tak ausführen :)

So is richtig :duw:

:ironie: :friends:

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

Einmal editiert, zuletzt von Artur (31. Januar 2013 um 10:43)

• Ruhe da drüben ^^

Gruß, Aleksey Markov