Niemals Kumi nur mit PMDG Ich brauch was, wo ich ne vernünfitge ETA ablesen kann
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Bissi Wedder, wa!
Ja, das kann nicht wirklich sein das man beim Airbus keine gescheite Zeit ablesen kann, geschweige denn das er im Progress irgendwas sinnvolles anzeigt. Nicht mal die Entfernung zum Step oder zum TOD bekommt man raus...
-
- Offizieller Beitrag
Boarding SWR52 nach Boston am Gate E52
Flieger fertig machen
Und ab geht es, next stop Boston
-
Niemals Kumi nur mit PMDG Ich brauch was, wo ich ne vernünfitge ETA ablesen kann
Kannst du doch beim Bus auch. Nur wie ich die Winddaten da reinzimmer muss ich noch rauskriegen.
-
Auf der PROG Page gibts nichts viel zu sehen im echten. Man kann nen Waypoint eingeben und sieht bearing und distance.
Wenn man nicht den Luxus des Wind Upload hat kann man im Bus den Wind über die rechten Line Select Keys neben dem entsprechendem Waypoint eingeben.
Sprich rechten LSK z.B. neben DKB dann müßte dort ein neuer Button kommen mit "WIND>" und dort versteckt sich das Eingabefenster
Sonst gibts je nach FMS noch auf der INIT A am Boden ein Fenster WIND je nach FMGS Software.
Oder man kann eine Average Wind Komponente (rechts unten?) auf der INIT B reinhauen, z.B. +55 kts. INIT B geht nur mit ENG off.Viele Wege führen zum ziel-
-
Die Nighttextures vom Airbus sind richtig gut geworden Maik Damit sieht der Wilco nachts wesentlich erträglicher aus Welches Außenmodell nimmst du? CLS? Oder Thomas Ruth?
-
- Offizieller Beitrag
Danke, in diesen Nacht Texturen stecken viele Stunden voller Photoshop drin Das ist Thomas Ruth, weil das nativ FSX ist und CLS wurde nur vom FS9 überschrieben und somit schlecht, bzw gar nicht VC mäßig zu mergen, leider.
-
ok danke
-
Maik: Würdest du uns das Merge, wenn du mal Zeit hast, zur Verfügung stellen?
-
- Offizieller Beitrag
Offiziell mit Download Link etc nicht, weil ich die Cockpit Texturen bearbeitet habe und das gegen die Policy von Payware Addosn ist, aber vllt findet sich ja dennoch ein Weg zu Dir
Erstmal muss ich noch weiter testen :flugzeug:
-