Eure Screenshots (P3D)

• Niemals :) Kumi nur mit PMDG ^^ Ich brauch was, wo ich ne vernünfitge ETA ablesen kann :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Bissi Wedder, wa!

Ja, das kann nicht wirklich sein das man beim Airbus keine gescheite Zeit ablesen kann, geschweige denn das er im Progress irgendwas sinnvolles anzeigt. Nicht mal die Entfernung zum Step oder zum TOD bekommt man raus...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Niemals :) Kumi nur mit PMDG ^^ Ich brauch was, wo ich ne vernünfitge ETA ablesen kann :D

Kannst du doch beim Bus auch. Nur wie ich die Winddaten da reinzimmer muss ich noch rauskriegen.

Gruß, Marcel

• Auf der PROG Page gibts nichts viel zu sehen im echten. Man kann nen Waypoint eingeben und sieht bearing und distance.
    Wenn man nicht den Luxus des Wind Upload hat kann man im Bus den Wind über die rechten Line Select Keys neben dem entsprechendem Waypoint eingeben.
    Sprich rechten LSK z.B. neben DKB dann müßte dort ein neuer Button kommen mit "WIND>" und dort versteckt sich das Eingabefenster :D
    Sonst gibts je nach FMS noch auf der INIT A am Boden ein Fenster WIND je nach FMGS Software.
    Oder man kann eine Average Wind Komponente (rechts unten?) auf der INIT B reinhauen, z.B. +55 kts. INIT B geht nur mit ENG off.

Viele Wege führen zum ziel-

Einmal editiert, zuletzt von corsair (25. Januar 2013 um 18:38) aus folgendem Grund: bla

• Die Nighttextures vom Airbus sind richtig gut geworden Maik :thumbup: Damit sieht der Wilco nachts wesentlich erträglicher aus ^^ Welches Außenmodell nimmst du? CLS? Oder Thomas Ruth?

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• ok danke :)

Gruß, Aleksey Markov