Danke Tobi
Was die NGX angeht: Irgendwann werd ich wohl doch noch auf den FSX umsteigen müssen Und dass dann nur die in Frage kommt für mich ist denk ich klar
Danke Tobi
Was die NGX angeht: Irgendwann werd ich wohl doch noch auf den FSX umsteigen müssen Und dass dann nur die in Frage kommt für mich ist denk ich klar
Jaja, auch wenn keiner meine Bilder mag :
FlyDubai - OMDB-VIDP
warum, sieht doch gut aus
Danke!
Schöne Bilder. Aber eine Frage sei erlaubt: Bist du ohne Flaps gestartet? Sieht irgendwie komisch aus.
Schöne Bilder. Aber eine Frage sei erlaubt: Bist du ohne Flaps gestartet? Sieht irgendwie komisch aus.
Ach wieso auch Die ruway ist lang genug
Solange man das vorher ausgerechnet hat ohne Klappen zu starten, wär das doch in Ordnung (wenn auch nicht unbedingt wirtschaftlich!)
Man braucht mehr Piste, aber die Climb Performance ist besser.
Bei den üblichen Temperaturen in Dubai würde ich mir das aber genau überlegen, ohne Flaps zu starten
Bei den üblichen Temperaturen in Dubai würde ich mir das aber genau überlegen, ohne Flaps zu starten
Wieso, 25° momentan, das geht. Nur macht es wenig Sinn, weil du FLAPS UP Take-Off nutzt, wenn du einen hohen Climb Gradient brauchst ( in DXB eher nicht der Fall) und nicht Field Length limited bist, auch nich der Fall in Dubai