Eure Screenshots (P3D)

• :D Danke Tobi

Was die NGX angeht: Irgendwann werd ich wohl doch noch auf den FSX umsteigen müssen :D Und dass dann nur die in Frage kommt für mich ist denk ich klar :)

Gruß Maxi

• warum, sieht doch gut aus :)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Schöne Bilder. Aber eine Frage sei erlaubt: Bist du ohne Flaps gestartet? Sieht irgendwie komisch aus. :D

Ach wieso auch :D Die ruway ist lang genug :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Solange man das vorher ausgerechnet hat ohne Klappen zu starten, wär das doch in Ordnung (wenn auch nicht unbedingt wirtschaftlich!)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Bei den üblichen Temperaturen in Dubai würde ich mir das aber genau überlegen, ohne Flaps zu starten :huh:

Gruß, Tom

• Bei den üblichen Temperaturen in Dubai würde ich mir das aber genau überlegen, ohne Flaps zu starten :huh:

Wieso, 25° momentan, das geht. Nur macht es wenig Sinn, weil du FLAPS UP Take-Off nutzt, wenn du einen hohen Climb Gradient brauchst ( in DXB eher nicht der Fall) und nicht Field Length limited bist, auch nich der Fall in Dubai :D