Eure Screenshots (P3D)

• Mit der Default Cessna von St. Barths nach PJM geeiert.. :D
    sxmteu7y.png

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Also dafür, dass ich gerade aus langeweile nur mit ein bisschen AP und Tastatur (ja, kein Joystick :D) geflogen bin, ist mir der Approach doch nicht mislungen :duw:
    sxm2ymu8x.png

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Artur: Ich sprech dich grad mal hier an, weil ich grad deine Sig wieder sehe: Ich finde die ...mal gelinde und höflich ausgedrückt... nicht so pralle und prickelnd. Sicher sicher, jeder so wie er es gerne mag, aber die Sig links finde ich abstossend und auch nicht so witzig. Ich denke im Moment ziemlich fiel an die USA und den Amoklauf.

Sorry für OTC aber ich wollte und mußte das nur schnell los werden.

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (19. Dezember 2012 um 14:22)

• Torti_294: kein Problem, kann ich verstehen.. ;) Habs mal geändert... :friends:
    Trotzdem schreibt man mich mit 2 R :D

sigvjs9m.png

• Eiskalt :D

Offset 200nm R :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023