Hehe coole Pics Thorsten
Ja, man trifft die Eulen überall, aber vor allem in Dubai tummelt sich grad die Meute
Gruß,
Alex
Sent from my iPad using TapatalkHD
Hehe coole Pics Thorsten
Ja, man trifft die Eulen überall, aber vor allem in Dubai tummelt sich grad die Meute
Gruß,
Alex
Sent from my iPad using TapatalkHD
Torsten bist du immer noch im FS9 unterwegs?
Nene chrize,
hab mittlerweile mal ein wenig Geld investiert um den FSX ruckelfrei zum Laufen zu bekommen. Man sieht zwar hier und da noch ein paar "Treppchen" aber die stören mich nicht. Da wird nix mehr an der cfg angerührt (never touch a runnig FSX)
Und irgendwie war ich bis jetzt zu faul mal nen paar Credits zu investieren. Genug sind ja noch da...
Kai Tak ist geil
Alex wieso sind denn deine Bilder eigentlich immer so "dunkel"?
Das kommt meistens davon, dass ich bei den Bildern nachträglich noch den Kontrast hochstelle, wodurch der Himmel oft zu hell wird. Dann stell ich die Helligkeit bisschen runter, dass das Verhältnis ungefähr passt . Im Flusi ists etwas heller...
Edit: Original siehts dann so aus:
Ohne enb, ohne nix
Finde ich persönlich viel angenehmer als das bearbeitete Foto.
So würde es bei mir aussehen, wenn ich es durch CS5 schiebe. Aber ich mache auch echt wenig an Screenshots, eigentlich nur minimal den Kontrast.
Okay, werd ich drauf achten. Feedback ist immer erwünscht
Ich arbeite im Moment noch an den Active Sky Texturen, der Himmel nervt mich manchmal... Oft sieht er gut aus, manchmal ist er dann aber einfach viel zu hell. Deswegen versuch ich das dann oft zu unterdrücken.
Also ich benutze nur die Sachen von Pablo Diaz konvertiert für den FSX, etwas realistischeres habe ich noch nicht gesehen, vielleicht FEX, aber das ist Payware
Werd ich mir auch mal anschauen.
Edit: Wusste gar nicht, wie gut die Texturen aussehen.. Die Nacht wird wohl fürs basteln draufgehen, dass das morgen beim Kumi läuft