Eure Screenshots (P3D)

• Jop. Sieht von oben blöd aus.. Wenn man aufm Boden ist, find ich die besser.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• IGS rocks :D

alexmarx-10xuva.jpg

Feuerwerk eah ^^

alexmarx-2n0udk.jpg

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Tolle Bilder Commander.

Puh ich kann euch sagen heut war`s richtig schön in München. Den ganzen Vormittag Sichtweiten um 150-300m (RVR 375 - 500m) und eine Temperatur von -1 bis 0°C. Als ich im Büro 1,5 h Stunden auf nen Flieger im Holding warten musste war der Entschluss klar. Heute fliegste mal schön ne Runde nach Dubai, da isses wenigstens schön. Da mein realer Flug leider erst in 2 Wochen ist, musste ich mir heute im FSX helfen ;) Also hab ich einen kleinen Hopser von Muscat (OOMS) nach Dubai (OMDB) gemacht. Flugzeit von 50 Minuten perfekt für den Feierabend.
    Und man merke sich eins. Egal wo auf der Welt man unterwegs ist, man findet immer irgendwo einen von den Eulen ;) Nachdem gestern Mike aufm APP in DXB saß, hab ich heute Commander im Anflug getroffen. Hab mal die "Landung" :aetsch: festgehalten.

nov%2019_4.png
    Ich war schon am Gate angekommen, da setzte Commander zur Landung an.

nov%2019_1.png
    "Rette sich wer kann, Commander kommt" :duw:

nov%2019_2.png
    Schöner Touch-Down auf der Centerline.

nov%2019_3.png
    Das ist mal ein Hintergrund ...

nov%2019_5.png
    Fast hatter es geschafft.

nov%2019_9.png
    "Welcome to Dubai, chocks are in position, gorund power is available"

So ich hoffe Screens gefallen. War wirklich nett wieder jemanden zu treffen, den man aus dem Forum kennt (ja ich poste mal wieder mehr, statt nur mitzulesen ;) ).
    Bei allem Spaß, gute Landung Commander nach über 7 Stunden Flug :streichel: .

PS: Irgendwie war`s bei mir noch hell ;) Aber hab ja auch nen Flug um 08:40 lcl ab Muscat simuliert. Dunkelheit hab ich zur Zeit in der Arbeit genug. Es lebe die Frühschicht :dance:

Gruß
    Thorsten

2lid28o.jpg