- Offizieller Beitrag
Der Kindergarten hat wieder Freigang
Der Kindergarten hat wieder Freigang
Julian und Philipp, ich würde euch bitten zu Theme zu denen ihr keinen sinnvollen Beitrag leisten könnt eure klappe zu halten! Maik und Tom sollten aber trotzdem ihre Probleme per PN klären.
Die Pilotenschule hat wohl auch wieder Freigang.
So wirds enden!
Geile Screenshot posts ...
Jemminido: Gib ruhe Junge!
Kurzer Hinweis an die Gemeinde: Julian und Philipp dürfen sich 24 Stunden abkühlen.
Edit: Habe sie wieder Freigegeben. Da ich eine evtl. Sperre noch mit dem Team besprechen möchte.
tömsche: Du solltest vielleicht mal mit Maik sprechen.
Ahja und deine Aktionen haben etwa Niveau?? Du hälst dich für niveauvoll Korolczuk?? Wirklich schrecklich reif sich über jemanden lustig zu machen, weil er vielleicht keinen Bock auf deine Gesellschaft hatte :wall:
Lieber Mike,
kümmer dich bitte um dinge die dich etwas angehen. Ansonsten hallte auch du bitte deinen Mund. Und jetzt postet bitte wieder Fotos! Der Kindergarten geht mir auf den zeiger.
Lieber Christoph,
Ich halte meinen Mund, wenn ich es für richtig halte. Und nur weil mich das Ganze hier nicht direkt betrifft, heißt das meiner Meinung nach nicht, dass ich nicht meine Meinung dazu äußern darf, oder? Ist meine Sichtweise, jetzt mal ohne Pro-Maik-Brille betrachtet, so falsch? Ich denke nicht...