Geile Kiste!! :hail:
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
dickes LIKE!
Wenn ich doch nur die Zeit hätte kyrillisch zu lernen
-
Danke!
Es geht auch ganz gut ohne jegliche Kyrillisch-Kenntnisse, zumindest wenn man so ca. weiß, wo was ist ...
Hierbei helfen einem sämtliche Tutorials, wobei folgendes Video sehr empfehlenswert ist:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anfangs klappt dann trotzdem noch nicht alles so, wie es sein soll
Aber mit etwas Geduld und Übung hat man eigentlich relativ schnell den Dreh raus und kann diesen tollen Flieger "genießen" -
Sehr geil auf jeden Fall!
-
Es geht auch ganz gut ohne jegliche Kyrillisch-Kenntnisse, zumindest wenn man so ca. weiß, wo was ist ...
In der neuesten Version steht doch eh in Englisch drüber für was der jeweilige Schalter ist, ich finde das macht es um einiges einfacher. Das Video was du verlinkt hast ist übrigens top, der erklärt das sehr gut. Hab ich mir die Tage auch zum Einstieg nochmal angeschaut. -
NAX4459 / NAX4460
ARN-LGW-ARN
LN-NOX -
Gerade eben Visual Runway 02 in Jerez de la Frontera :hurra:
-
@ Maxi_TU134 und wo bekommt man die Tupolev so her zum runterladen oder als Payware???
find die auch echt schick
grüße aus Asien!!!
-
-
Hey vielen dank für die schnelle antwort ... dann werd ich sie mal in mein Hangar holen
:flugzeug:
-