Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
die ISG kenn ich.. bin mal gespannt wie er das gelöst hat...
-
geranie: wie fliegst du die Citation denn? Hat die n FMS?
Hab aktuell leider nur das Standard FS-GPS drinne, da wird die Route für Flug vorher komplett reingeladen und dann abgeflogen, ein bissel kann man ja sogar damit arbeiten. Den einen oder anderen Shortcut kann man fliegen. Viel mehr ist dann leider auch nicht drinne. Nebenbei läuft bei mir das vasFMC als externes Backup, darauf kann ich dann umstellen, wenn dank ATC mal wieder alles übern haufen geworfen wird.
Über ISG hab ich mal nachgedacht, aber da war mir damals die Bastelei zu aufwendig und eine entsprechende vorgefertigte Config hab ich nicht entdeckt, weshalb ich darauf erstmal verzichtet habe.
Mittlerweile gibt es aber von Eaglesoft die Cessna Citation in der CJ1+ Version. Die hat wohl auch ein anständiges "FMS" kostet aber fast 40 Dollar und da ich darüber noch nix in Sachen Review finden konnte, hab ich mich noch nicht getraut Navigraph-Unterstützung gibts wohl auch, also wenn sich jemand traut Kaufen und Berichten http://www.eaglesoftdg.com/CitationCJ1+_20.htm -
Achso ok.. dann werd ich mir die CJ1+ mal anschaun..
SXS120 aus AYT..
-
I like^^
-
Takeoff von Teneriffa Nord
-
Jettime 737-700 über Österreich auf dem Weg nach Ungarn.
-
LHDC/Debrecen eine wahre Freeware-Perle! Und das sogar mit AES. Werd ich in Zukunft häufiger hinfliegen!
Final runway 25 EDDG/FMO.
-
War gestern bissche für unsere Nachbarn unterwegs
Niki nach Wien vorm Pushback in FRA
Enroute
Und wieder Pushback, nach ZRH -
morgendlicher Abflug von Brüssel nach Varadero:
-