Eure Screenshots (P3D)

• Wie sie alle wie die durchgeknallten NGX fliegen, aber ist ja verständlich :D
    Nice Pic, Maxim :)

ruang_400pxzlk8i.jpg

gen.php?img=_1&cid=1260284

"Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.

Grüße Michi

• Wenn man sie einmal geflogen ist, hat man halt Ansprüche, die kein anderes Addon befriedigen kann.

GENAU das versuch ich meinen Freunden zu vermitteln. Die meisten sagen aber "ach laaaber", weil sie das Teil noch nich geflogen sind... Schade eigentlich.

• Ich sag mal so: Systemtechnisch kann die MD-11 oder die Level-D ihr vielleicht noch gerade so das Wasser reichen, aber spätestens wenn es ums Optische geht, dann ist Feierabend.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Das ganze Zusammenspiel machts einfach... Das Layout des Cockpits, das perfekte Außenmodel, die mordsmäßigen Lichteffecte die man einfach nicht mit dem FS9 vergleichen kann und auch Systemtechnisch bin ich der Meinung, dass die NGX 95% kann was die echte NG auch kann.
    Dazu kommt dann noch das unfassbare Fluggefühl, welches die Kiste einem gibt. War im FS9 nie so. Ich spreche da vom "von Hand fliegen"... Man krigt nicht genug... Ich zumindest nicht :D

Die beste Investition für den Flusi, die ich je getätigt habe.

• Ja geht mir auch alles so. Und warum sollte man auch immer andere fliegen, wenn man doch EIN perfektes Muster hat und dieses dann wenigstens vollständig beherrscht.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Und weils so schön is...

xToeCkQQuYcL.jpg

BWA10 aus KJFK touched down @ MKJS - Montego Bay, hammer Scenery.

• Ja geht mir auch alles so. Und warum sollte man auch immer andere fliegen, wenn man doch EIN perfektes Muster hat und dieses dann wenigstens vollständig beherrscht.

Jop, mir machen die anderen wie LevelD oder MD11 keinen Spaß mehr. Klingt bescheuert, hätt ich mir nie sagen lassen, ist aber leider echt so... Wenn man einfach mal ein Bild des NGX VC aus der Captain's - Perspektive mit einer MD11 im VC aus dem selben Winkel vergleicht, sieht man was los ist...

• Ich flieg auch fast nur noch NGX :D

Optisch und systemtechnisch einfach das Beste, was es derzeit gibt...

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023