also dann lieber UTE X und GEX kaufen anstatt z.b. die vfr-germany-reihen ?
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Auf jeden Fall, das Grün in der VFR Germany Reihe z.b. is viel zu giftig-grün, außerdem fliegst du doch viel eher IFR als VFR oder? Mit UTX haste halt ne schöne Abdeckung für quasi ganz Europa.
-
VFR Germany ist fürn Ar***, wenn man nicht grad auf 14GB schwammiger, unrealistischer Texturen steht.
-
VFR Germany ist fürn Ar***, wenn man nicht grad auf 14GB schwammiger, unrealistischer Texturen steht.
Naja, das ist nicht ganz richtig... Wenn man VFR fliegen will ist die Reihe eine echte Bereicherung, denn realistischer gehts nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Einmal unterwegs nach Phuket und wenn trifft man Enroute
JAF 623 ---> Ich
SIA 26 Sascha Peuker (AIR Bär)
BAW 10 Simon Laqueurwünsche guten Flug
-
Wasn das fürn A346 Paint ?
-
luftschlauch.zip bei Avsim
-
-
- Offizieller Beitrag
Calcutta Control good morning Beauty 623......
noch 1230nm von 5360nm also 3 Stündchen. Flieger geht dann via Bangkok nach Brüssel. Will jemand übernehmen?
-
und das verträgt sich mit allen sceneries so ohne probs
Bei mir eigentlich ja. Die meisten Addons sind ja sogar auf UTE X ausgerichtet, so das man die Übergänge von der Szenarie in UTX nicht bemerkt. Also die UTE Reihe und die Ground Environment Reihe sind also wirklich eine Grundaustattung. Gibt es ja nicht nur für Europa sondern auch für die USA etc.also dann lieber UTE X und GEX kaufen anstatt z.b. die vfr-germany-reihen ?
Definitiv. Bei den VFR Szenarien stört mich vor allem das aufgrund der massiven Datenmenge meist nur der Sommer abgebildet ist. In Gegenden wo es eh nur Sommer ist soll mir das ja egal sein, aber nehmen wir mal Germany. Was soll ich im Winter mit saftig grünen Wiesen statt weißer Matte? -