Eure Screenshots (P3D)

• Inzwischen geht es ja. :P Der Fehler war eine doppelte Datei bei UTX. Habe mal das Diagnosetool durchlaufen lassen, es fand 2 Duplikate, diese wurden gelöscht und zack, schon läuft alles. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tom, ich hatte in Chicago eine Zeit lang laufend Abstürze. Bin sicherlich 10-15 mal von Buffalo nach Midway geflogen um zu testen bis es endlich weg war. Hatte da einen kleinen Hals gehabt.

Die BA 738W, na jaaaaa, sieht doch fein aus.

mfg
    Günter

11474   1663846

• NAX_1.jpg

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ^^

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Hab das Bild zwar nicht selber gemacht (schön wärs) aber ich will es euch nicht vorenthalten. ARAIG!

UPS_MD11_001-1.jpg

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023