Eure Screenshots (P3D)

• Zitat von »Basti«
    Ich betreibe den IVAP auf einem Zweitcomputer und dort stürzt er auch einige Male während eines Fluges ab. Das juckt den FSX aber nicht. Man killt dann einfach diese IVAP exe im Taskmanager und startet den Client neu.

so siehts aus :D

So, schnauze voll. Ich installiere dann mal den FS9... :|

Nach 4h und 7mins im Final auf EDDN (Standartscenery) kommt das:

rbqJ79J6KgkN.png

Das IVAP habe ich extern gestartet, das hat super geklappt. Ist nur ein mal abgeschmiert, ließ sich dann halt aber wieder normal starten.

• Da bleibt wohl nur FS9 oder mit viel gutem Willen aufs SP warten. Hatte noch keinen Crash seitdem ich die NGX fliege, den man nicht beheben konnte. Jetzt läuft sie eigtnlich konstant. Und die Freezes sind seit dem Hotfix auch weg.

Gruß,
    Julian

• Hast du denn die Hotfixes für die NGX installiert? Ich hatte erst ein einziges Mal einen Freeze der Instrumente, der mittels Hotfix aber behoben wurde. Das die NGX den Flusi zum Absturz bringt hatte ich noch nie! Ich würde sagen bei dir läuft irgendwas falsch.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja, ich habe den letzten Patch installiert. Selbst eine Windows installation war vor kurzem dran, somit ist einzig und allein der letzte Patch drauf.

• Basti , ja das habe ich auch gelesen und Installiert. Hat bei mir (wie man ja sieht) nicht wirklich gut geholfen, zwar hat das IVAP nur einen Absturz in 5h gehabt, dennoch ist die NGX im Final verreckt. Denke ich muss da aufs SP1 warten.