Der FSX ist Mist
Ich musste dich mal eben verbessern
Der FSX ist Mist
Ich musste dich mal eben verbessern
Leider der einzige FS auf dem die NGX läuft...
Was auch der EINZIGE Grund ist, weswegen ich den FSX installiert hab / versuche zu fliegen. Tendiere aber jedes mal aufs neue dazu, wieder den FS9 zu installieren.
Also irgend was stimmt da bei Euch nicht. Ich fliege den schon seit zwei Jahren und habe zwar ab und zu auch n CTD, aber nicht soo oft. Ich starte den IVAP immer ausm Xer raus. Allerdings muss ich zugeben, dass beim vorletzten KuMi mit der NGX der Flusi auch im final, als der ganze Verkehr sichtbar wurde, abgeschmiert ist. Werde am Mittwoch wieder NGX fliegen und mal den ivap extern starten, mal sehen....
Ich betreibe den IVAP auf einem Zweitcomputer und dort stürzt er auch einige Male während eines Fluges ab. Das juckt den FSX aber nicht. Man killt dann einfach diese IVAP exe im Taskmanager und startet den Client neu.
Ich betreibe den IVAP auf einem Zweitcomputer und dort stürzt er auch einige Male während eines Fluges ab. Das juckt den FSX aber nicht. Man killt dann einfach diese IVAP exe im Taskmanager und startet den Client neu.
so siehts aus
Screenshots? :flugzeug:
Schicke Bilders zusammen
@Chris: Egal, das nächste mal fährst dann eben bei mir mit wenn Daggel nicht mehr will wenn man sich über den hässlichen Kübel unterhält
so siehts aus
Das sowieso, hatte hier aber keinen Zusammenhang mit den CTDs gesehen.
Maik , jo, falscher Fred - sorry!