TXL-HRG-TXL completed
Kaum gehst du kurz ratzen, kommt das hier bei mir:
TXL-HRG-TXL completed
Kaum gehst du kurz ratzen, kommt das hier bei mir:
Nächste mal Macksomat Immerhin haste es bis HRG geschafft
SBGR - EDDF
@Maxim: Ich glaube, wenn du das Ivap extern startest, stürzt es zwar immer noch ab aber es zieht den FS dann nicht mehr mit. Bei mir stürzt es so 1-2 Mal pro Flug ab aber es hat den FS noch nie mitabstürzen lassen.
Kann ich Julian nur zustimmen, bei der Installation musst du "External" als Installationsart auswählen.
Gut, werds probieren. Danke für den Tipp!
LAX-FRA
Schade, dass Cargo nicht klatschen kann
@ Maxim: Genau, erst External installieren und dann das ivap nie über die "Leiste" im FS starten sondern immer über die externe Anwendung, die in deiner Taskleiste unter IVAO zu finden ist.
@ Julian: Jo, habe auch eine Verknüpfung auf meinem Desktop gefunden, nennt sich IvAp v2 - FSX (External). Hab mich halt nur genau so verhalten, wie ichs davor immer im FS9 gemacht habe, da ist nie was abgeschmiert Nun hoffe ich auf Besserung, werde morgen mal einen Testflug machen mit dem extern gestartetem IVAP.
Danke nochmals.
Ja das für den FS9 ist auch weit besser programmiert, das kann man einfach so starten. Das für FSX ist Mist, abstürzen tut es früher oder später sowieso, aber so bleibt immerhin der FSX aussen vor.