Schöne Bilder! Das VC ist echt Bombe, am besten finde ich den Scheibenwischer
Die Wolken könnten aber auch aus dem FS9 stammen, mitsamt der Simpsons Sonne
Schöne Bilder! Das VC ist echt Bombe, am besten finde ich den Scheibenwischer
Die Wolken könnten aber auch aus dem FS9 stammen, mitsamt der Simpsons Sonne
ja der Scheibenwischer hat was Immerhin hat ifly ihn seit dem letzten Update auch von der Scheibe demontiert
Die Wolken stammen von REX Overdrive. Ich erstelle mit FOC den Flugplan, somit wird automatisch auch eine Route erstellt. Diese lade bei REX ein und lasse dann für die Route die Texturen erstellen. Das Wetter lasse ich dann aber doch von ASE berechnen während des Fluges. REX geht nach dem Erstellen der Texturen dann wieder aus.
Ich hab das "normale" REX für den FS9.... Bringt das performancetechnisch Vorteile wenn man sich die Route im REX einspeist oder welchen Sinn hat das? Benutze das bisher nur für die einmalige Installation der Wolken& Himmelstexturen, wetter etc ganz normal via ASE.
Nein, performancemäßig bringt das keine Vorteile. Aber so wie ich das verstanden habe kann REX anhand der Route das Wetter auslesen und sucht sich selber die dazu passenden Wettertexturen raus. Das möchte ich damit eigentlich nur bezwecken, dass die Texturen auch wirklich zum Wetter passen.
Descend auf die 4R
EDIT:
Grade erst gelandet...
...schon geht's wieder los!
EDIT:
Sundowner! :hail:
NGX + ORBX Kein Rex etc... Fps bei 30.
Leider nur auf 800px breite ... bissl Zeitvertreib mit Feliiiiiiiiiiiii:
Mitm Daggl nach MAD :schnell davon rennen:
Aus Versehen VOZ Texturen noch installiert, der sunrise war die reinste Puffbeleuchtung
Ich habe heute die Tu154M mal wieder ausgeführt... Bin leider seit meiner letzten Neuinstallation noch nicht wirklich dazu gekommen sie zu fliegen und habe seither das Teil zusammen mit dem VITAMIN-Model auch noch nicht zum Laufen gebracht, deswegen habe mich zu einem Flug mit der "normalen" Project Tupolev entschlossen.