Kein Wunder, wenn man eine Grafikengine von 2002 nimmt und die um 2, 3 Features erweitert. Willkommen in der pinken Microsoft-Blümchen-Welt!
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Kann man jemand diese leidige Diskussion hier aus dem Thread rausschneiden. Hier sollte es doch eigentlich um Screenshoots gegen und nicht darum welcher Sim besser ist. Sorry aber das Verhalten von manchen hier kann ich nicht so ganz nachvollziehen, sollte uns nicht eigentlich die gemeinsame Leidenschaft zum Flusi verbinden? Stattdessen wird hier rumgemosert wenn es auch nur jemand wagt ein Bild aus dem Fs X zu zeigen und es wird förmlich danach gesucht etwas zu finden um den Sim irgendwie schlecht zu machen.
Wollt ich nur mal loswerden.
-
back to topic:
schön Tex-Mex, eah
-
Operator8F: welche Sonnen-Textur ist das denn?
REX - aber frag mich nicht welche, ich hab sie schon wieder geändert ))
-
Markus, schau mal in meinen letzten Beitrag. Vielleicht siehst du beim zweiten Mal lesen, dass ich auch den FS9 damit kritisiert habe.
-
Die Tatsache das ich mit der Level-D fliege ist, dass die NGX immer noch nicht erschienen ist. Ich mag zwar eine reale Simulation, aber das beschränkt sich auf die Simulation an sich. Mir ist es wirklich scheissegal ob ich jetzt mit Bern Boeing statt nem Airbus fliege...
Ich dachte mir schon das die Diskussion um den FSX jetzt wieder los geht weil sich jemand wagt Bilder davon einzustellen. Die Wolken die ihr so kritisiert sind jene von REX Overdrive welches im FS Antik, oder 9 wie ihr zu sagen pflegt, doch soooooo toll sind. Im FSX sind sie natürlich Mist, der darf ja nicht gelobt werden. Was lerne ich daraus, besser keine Bilder hier einstellen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWas lerne ich daraus, besser keine Bilder hier einstellen.
Doch bitte! :flugzeug:
-
Mensch Günter, ich mag deine Screenshots. Mach doch weiterhin welche! Die FSX-Diskussionen wird es immer geben, egal in welchem Thema
-
- Offizieller Beitrag
CLT-BOS
Enroute
Final 4R
Welcome to BOS
Was ein geiles Event! WAHNSINN! :hail:
-
Schöne Bilder. Ist das AI Traffic oder tatsächlich VATSIM Traffic?
-