Eure Screenshots (P3D)

• Level-D in AB-Colors?

Falls du es vergessen haben solltest Tom, das Paint ist so ganz unreal nicht. Ihr hattet mal eine 763, die sah so aus, stand halt nur belair auf der Seite und sie hatte keine Winglets.

As real as it gets... Hauptsache geiil und FSX

Na ja also die Balearen X sehen im FsX schon verdammt geil aus, hab die Settings von Günter vorhin auch mal ausprobiert. :thumbup:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Falls du es vergessen haben solltest Tom, das Paint ist so ganz unreal nicht. Ihr hattet mal eine 763, die sah so aus, stand halt nur belair auf der Seite und sie hatte keine Winglets.

Das ist uns schon klar, aber erstens "hatten", und zweitens ist Belair ne ganz andere Airline (nur eben von AB übernommen worden) und ohne Winglets. Da bleibt kein Fünkchen Realität für das Paint mehr übrig :D

• Das wir mal ne Belair hatten, weiß ich. Aber wie gesagt, ohne Winglets und die Reg auf dem Bild passt dann auch nicht. Die war nämlich HB-ISE ;)

Aber hey, mir solls egal sein ^^ Bin ja selbst nicht so der Realo-Fanatiker ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Geeeeeeiiiiiiiiiiler Eff-ess-iks!!! :thumbup:

Sieht allerdings genauso aus wie der olle FS9, mit dem kleinen Unterschied von 30 Frames ^^

Gruß, Tom

• Geeeeeeiiiiiiiiiiler Eff-ess-iks!!! :thumbup:

Sieht allerdings genauso aus wie der olle FS9, mit dem kleinen Unterschied von 30 Frames ^^

:gaehn: :gaehn: :gaehn:

Ach ja... wenn es um den Xer geht kann man fast die Uhr danach stellen wenn wieder solche Kommentare kommen. ;)

Gruß,
    Dirk

• Das ist uns schon klar, aber erstens "hatten", und zweitens ist Belair ne ganz andere Airline (nur eben von AB übernommen worden) und ohne Winglets. Da bleibt kein Fünkchen Realität für das Paint mehr übrig :D

Du hast schon gelesen was ich geschrieben hab, oder? :whistling:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• :gaehn: :gaehn: :gaehn:

Ach ja... wenn es um den Xer geht kann man fast die Uhr danach stellen wenn wieder solche Kommentare kommen. ;)

Stimmt doch? ?( Ich kann da absoult keinen Unterscheid feststellen ausser dass bei dem Xer-Bild die Aircrafttexturen verwaschen aussehen (was aber auch am Paint liegen kann) und die Wolkentexturen schlechter aussehen. :whistling:

Gruß,
    Julian