Eure Screenshots (P3D)

• Oh ja, nach Malle muss ich auch mal wieder. Wenn die 737NGX demnächst da ist, dann wird auch mal wieder mehr in Europa flusiert. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nu sei mal nicht so pessemistisch und hör auf damit mir die Hoffnung zu nehmen. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nu sei mal nicht so pessemistisch und hör auf damit mir die Hoffnung zu nehmen. :P

Genau, dass soll schon noch was vor Sommeranfang werden. NGX nach Malle mit TUI... Träum...

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• rüschtüsch. :)

Zudem sich die letzte Statusmeldung ja auch so angehört hat als wäre man so gut wie durch.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Zudem sich die letzte Statusmeldung ja auch so angehört hat als wäre man so gut wie durch.

Diesen Eindruck versuchen die schon seit geraumer Zeit zu vermitteln. Aber ich glaube auch ganz ganz fest daran dass es bald soweit ist. Durch die baldige iFly-Konkurrenz könnte es was werden :)

Gruß,
    Dirk

• IFly hin oder her, ich werde auf die PMDG Maschine warten. PMDG Addons waren schon immer Meilensteine und ich denke, auch bei der NGX wird es so sein. Die werden sich dem sicher auch bewusst sein und nicht unter Angst geraten. Wäre denke ich unnötig. Fans warten so oder so.

Jedenfalls hoffe ich, dass man sich nicht unter Druck setzen lässt. Bis jetzt waren Maschinen von PMDG meist relativ bugfrei wenn sie kamen, dass soll auch so bleiben bitte.

mfg
    Günter

11474   1663846