Eure Screenshots (P3D)

• Zitat

Von mahaii dürften wir uns wohl eine Weile verabschieden. Schönen Gruß in Richtung Forum-Sperre, Matthias!

Krasse hirarchische Verhältnisse hier. Grüppchenbildung EXTREME! Kaum wird mal an einer Stelle gesagt dass die 100 Emirates T7 Bilder auf den letzten 10 Seiten des allgemeinen Screenshotthreads ein wenig langweilig kommen, wird drekt rumgebasht. Wieso wird dafür nicht, wie für jede andere Airline nen eigener Thread aufgemacht? (Siehe Lufthansa, Cargolux blaa blaaa blaaaaa)

Grüße ausm Pott inne Welt!

• Wieso? Nur weil ich mich für meine Nationalität schämen muss, weil ich es gewagt habe, Kritik zu äußern?

Und was laberst du überhaupt da mit? Das geht dich ja wohl nicht das geringste an, und zu sagen hast du hier ja wohl auch nichts.
    Geh deinen Junior Creative Krams weitermalen und halt dich gefälligst raus.

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

• Zitat von mahaii

jich weiß ja nich was fürn kanacke du bist , aber wenns dir nich passt dann pack deine koffer und verpiss dich!

Hat vielleicht wer überlesen. Von dem vorherigen Post, den Matthias zu dem hier editiert hat, hab ich einen Screenshot gemacht, weil sowas in dem Forum rein gar nichts zu suchen hat. Ich red nicht von dieser Langeweile-Diskussion, falls das noch keinem aufgefallen ist.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Hallo? Könnt ihr vielleicht mal wieder ein bisschen runterfahren? :patsch:

Alle mal rausgehen an die frische Luft und einmal tief Luft holen bitte, und Maik, falls du noch ein bisschen Emirates fliegst, widme dieser geilen Airline doch bitte einen eigenen Thread. Das hat sie bei den geilen Bildern verdient :hail:

Gruß, Tom

• richtig, und deshalb hab ichs 20 sek später wieder editiert.
    und wenn du meinst du bist wichtig, weil du n screenshot hast, bitte - halt dich halt raus, es betrifft dich ja nicht im geringsten.

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

• Mahaii, bitte, dann eben nochmal. Ich finde deine Äußerungen (-> "kanacke", "spast") unangebracht für das Forum. Entschuldigung dafür.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Schön, und ich finde diese abfällige Bemerkung eines in Deutschland Lebenden (wohl auch deutschen Staatsbürger) über deutsche Staatsbürger ebenso unangebracht. Basta!

1105275

• Diskutiert das bitte per PN aus, sonst mach ich das Ding hier vorübergehend dicht, wenn ihr es nicht gebacken kriegt. Und Matthias, nochmal solche Beleidungen und es gibt ne Verwarnung.

Und jetzt weiter mit Bildchen!

aar_3.jpg
    :love:

Gruß, Tom