Eure Screenshots (P3D)

• und ich habe schon gedacht ich bekomme sie jetzt wieder drüber... :P

Ich versuche auch immer irgendwie ein bisschen einzufangen von der Welt. Bei einem der letzten Flüge von SFO nach HNL habe ich bspw. die Golden Gate Bridge, Alcatraz, Waikiki Beach usw. mitgenommen. Gestern noch ein paar Bilder vom Grand Canyon, vom Strip in Vegas, vom Stratosphere etc.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Bei einem der letzten Flüge von SFO nach HNL habe ich bspw. die Golden Gate Bridge, Alcatraz, Waikiki Beach usw. mitgenommen. Gestern noch ein paar Bilder vom Grand Canyon, vom Strip in Vegas, vom Stratosphere etc.

Dann zeig sie uns doch mal :)

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Ich habe in der Regel meine Bilder bei Facebook hochgeladen. Hier bin ich mir nie so sicher wie man sie hochladen soll damit keiner schimpft. Außerdem habe ich Schiss vor Häme und Spott weil ich keine Ahnung von Bildbearbeitung habe und die Bilder so reinkämen wie sie geschossen wurden, plus die schlechte Verzerrung wegen der Verkleinerung des Bildes durch Abload.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Das wäre ja nun wirklich unfair, wenn jemand über die Bilder schimpfen oder verspotten würde. Ich gehe mal davon aus, dass das hier keiner macht...Im Gegenteil. Sollten sie nicht so gut sein, können wir dir ja auch Tipps geben ;)

Zum Thema Bearbeitung: Bearbeiten tut sie hier ja kaum einer. Ich mach auch nur manchmal nur ein paar Korrekturen (Helligkeit/Kontrast), mehr auch nicht.

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Außerdem habe ich Schiss vor Häme und Spott weil ich keine Ahnung von Bildbearbeitung habe und die Bilder so reinkämen wie sie geschossen wurden

Natürlich werden wir Dich sofort in der Luft zerreißen :ironie: :aetsch:

Bearbeiten tue ich meine Bilder auch nie, sondern ich zeige auch wie sie im FluSi geschossen wurden. Ich mache meistens jede Menge Bilder und siebe vorher schon aus was mir nicht wirklich gefällt. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder ein paar Screenshots einstellen :rolleyes: mal sehen evtl. mach ich dass heute abend. Dann kommt auf jeden Fall etwas Abwechslung hier rein, da ich im Moment aufs Quirlfliegen gekommen bin :dance:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg