Gott, solche Probleme hätte ich gerne :wall:
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
Willst Du Mitleid ? und wer echte Probleme hat, treibt sich kaum tagein, tagaus in einem Flusiforum herum. So viel ist sicher ...
-
Nö, ich hab besseres zu tun, als darüber zu lamentieren, dass die Bilder hier im Thread "öde" sind...
"Geh raus spielen" hat meine Mutter früher immer zu mir gesagt, wenn ich mich über die langweiligen Sendungen im Fernsehen aufgeregt hab. Und sie hatte Recht!
-
- Offizieller Beitrag
Tschuldige das ich die Hoheit Mats angegriffen habe! Deine Videos hab ich bisher hier nicht gesehen.
-
@ Tömsche
Sieht mir nicht danach aus ...
-
Mats, war deine "Kritik" auf diesen Thread bezogen, oder auf die Berichte? Berichte werden hier ja eigentlich nur in Extra-Threads gepostet. Dieser Thread ist ja mehr oder weniger für "Schnappschüsse" aus dem FS...
Und bei den Berichten sind ja nun wirklich tolle dabei, vorallem der von Maik (Düsseldorf-Madeira)...
-
-
Die Kritik war auf beides bezogen. Wobei ich Maik davon tatsächlich ausnehmen muss. Der gibt sich wirklich mühe und bringt auch mal die ein - oder andere spannende Perspektive zustande !
Ich finde es einfach schade, dass ich jedes Mal wenn ich hier reinschaue, die mehr oder weniger gleichen Bilder zu sehen bekomme. Das ist langweilig und nicht sonderlich inspirierend ...
Klasse Bericht und ich hatte ihn auch entsprechend kommentiert. Leider schon ne Weile her ...
-
Mats, du findest doch die iFly so Schnieke...
Dann geh doch mal mit nem Beispiel voran, an
was duuu da so denkst ... -
Mats, schenk mir ein Wochenende, an dem ich mich mal nur auf den Flusi konzentrieren kann, dann mache ich gerne einen richtigen Bericht über sowas hier z.B.
https://www.forum.eulenandfriends.de/index.php?page…p;threadID=7043
Es ist einfach zu zeitaufwändig...
-