- Offizieller Beitrag
Ich würd sagen wir sind "on time"
Ich würd sagen wir sind "on time"
Kris, nutzt du Windoof 7 ??? Wenn ja, wie hasz du Canarysim richtig zum laufen gebracht?
Jo, ich benutze Windoof 7, aber ich musste da nichts großartig machen, um es zum laufen zu bringen. Eigentlich hab ich es nur installiert Was genau geht denn bei dir nicht?
DHK971
JFK-EMA
BOX550
LEJ-EMA
DHK2518
EMA-LEJ
DHK966
LEJ-JFK
31R
Da der Screenshot - Thread hier im Forum ziemlich öder geworden ist, verlinke ich mal auf einen wirklich gelungenen Bericht aus einem anderen Forum. Vielleicht motiviert das ja den Ein - oder Anderen hier, mal wieder was anderes abzuliefern als immer gleiche, völlig nichtssagende Bilder aus dem offensichtlich langweiligen Flusi - Alltag.
So ein Screenshotbericht erfordert aber nunmal ziemliche Zeit & Arbeit. Im IVAO Forum hatte ich mal zwei recht einfache Berichte gemacht...
Hier: http://de.forum.ivao.aero/index.php/topic,169898.0.html
und hier: http://de.forum.ivao.aero/index.php/topic,168783.0.html
Aber trotzdem ein guter Vorschlag. Ich denke mal für meinen nächsten Flugbericht werde ich mir den "gelungenen Bericht" mal als Vorlage nehmen
Da der Screenshot - Thread hier im Forum ziemlich öder geworden ist, verlinke ich mal auf einen wirklich gelungenen Bericht aus einem anderen Forum. Vielleicht motiviert das ja den Ein - oder Anderen hier, mal wieder was anderes abzuliefern als immer gleiche, völlig nichtssagende Bilder aus dem offensichtlich langweiligen Flusi - Alltag.
Zwingt dich niemand die Bilder zu gucken Kerl! Stell doch selber mal was rein anstatt zu nörgeln.
Selten dämliches Argument ... vor allem mir gegenüber, der so viele Berichte und Videos gebracht hat wie kaum ein Anderer ...
Und warum sollte ich nicht anmerken dürfen, dass der Screenshot - Thread zu einer Ansammlung meist wahllos "geknipster" Bilder verkommen ist, die jeder selbst zu genüge aus dem eigenen Flusi kennt und die auch kaum jemanden wirklich interessieren dürften !? kann nur besser werden ...