Egal was man Später mal evtl. fliegt oder was man für Vorlieben bei der Flugzeugwahl hat, entscheidend ist die Systemtiefe. In meinen Venen fließt auch AirbusBlut aber ich fliege Ifly weil ich einigermaßen Systemtiefe habe soweit ich das als "nicht realer Boeing 737NG Pilot" beurteilen kann.
Eure Screenshots (P3D)
-
- Random
-
Maik -
24. Februar 2009 um 20:35
-
-
- Offizieller Beitrag
bisschen verzerrt das 2D Panel, eah ?
Kommt auf den Screens dramatischer rüber als es wirklich ist -
In LPA muss man aber höllisch aufpassen, dass man beim Backtrack nicht in das Loch am Ende der RWY fällt und gnadenlos crasht. Ist ein kleiner Bug. Seitdem ich das weiß, wende ich einfach mitten auf der Runway, so wie die Kollegen von Pilotseye auch
-
Bei mir ging alles gut
-
Basti ich denke mal du meinst La Palma und nicht Las Palmas, da wäre der Code dann allerdings nicht LPA (Las Palmas de Gran Canaria, GCLP), sondern SPC (Santa Cruz de la Palma, GCLA). Aber genug klug geschissen, ich geh pennen
-
Was ist eigentlich mit den Lizens-Rechten? Stand in der ET-Lizensvereinbarung nicht was, von wegen keine Bilder zeigen und so, sonst viel Geld weg? Gilt das noch?
-
- Offizieller Beitrag
Als ET Member hast du auch Zugriff auf die Basic, d.h. es kann auch die Basic, wenn man natürlich schreibt man fliegt mit der ET, dann darf man sich später nicht beschweren
-
und die brauchen geld
wo kann man anschwärzen gehen???
spass
-
Als ET Member hast du auch Zugriff auf die Basic, d.h. es kann auch die Basic, wenn man natürlich schreibt man fliegt mit der ET, dann darf man sich später nicht beschweren
Mit anderen Worten: Möglicherweise ist AS demnächst nicht mehr in finanziellen Nöten ...
-
-